• Hallo

    Mein herzliches Beileid an die Familienangehörige und Freundinn [124] [124] [124] ich kanns garnicht glauben

    thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • Auch wenn ich Ihn nicht persönlich gekannt habe hat mir seine Art hier zu schreiben immer sehr gefallen,

    Umso schlimmer das es dann so jemand passieren muss
    Ich möchte seiner Freundin und seiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen

  • ich weiß gleich gar nicht, was ich schreiben soll. Als mich die Nachricht heute erreichte, war ich total geschockt.
    Warum trifft`s eigentlich immer die guten zuerst??? [124]
    Wir möchten seiner Freundin und seiner Familie unser herzlichstes Beileid ausdrücken und wünschen ihnen ganz viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen.


    Ich kapier`s echt nicht?!?!?!


    Im stillen Gedenken


    Thomas und Janet

  • herzliches beileid an alle freunde, bekannte und verwante... es trifft immer die falschen...

    markus

    Becken: leider keins mehr

  • Auch meine Familie und ich möchten der Freundin und der Familie von Martl unser Beileid aussprechen. Auch wenn ich ihn nur aus den Foren kannte wußte ich ihn und seine ruhige Art zu schätzen.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Auch mein tiefstes Beileid, obwohl ich ihn nicht kannte. Wenn man sowas liest, weiss man erst was wirklich wichtig ist und alles andere tritt in den Hintergrund.
    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Jörg

  • ....ja und wenn man versucht sich tagsüber von seinen Gefühlen abzulenken.....nachts ist es dann um so schlimmer!

    Vieles im Leben tut mir Leid gesagt bzw. nicht gesagt zu haben...und mir tut es wirklich Leid dem Martl nie gesagt zu haben, daß er ein total netter und aufrichtiger Kerl war, den alle mochten.

    .....und was für eine Hoffnung hätten wir, wenn wir nicht an einen Gott glauben, der seine Versprechungen wahr machen wird und die Gerechten wieder auferweckt?

    "und das Meer gab die Toten heraus ...und der Tod und der Hades gaben die Toten heraus .....und er wird jede Träne von Ihren Augen abwischen und der Tod wird nicht mehr sein noch wird Trauer noch Geschrei noch Schmerz mehr sein."

  • Bin zwar erst kurz im Forum, und kannte Martl nicht persönlich aber auch von mir mein herzliches Beileid an seine Familie und Angehörigen. [124] [124]

    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Uns hat die Nachricht auch total geschockt! Leider haben wir ihn nur einmal kurz beim Jürgen getroffen, aber seine Art zu schreiben hat uns immer viel Spaß gemacht.
    Wir möchten auch seiner Freundin und seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

    Marion und Dirk

  • Ich bin fast vom stuhl gefallen als ich das eben gelesen hab [124]

    ich bin zu tiefst erschüttert und mir fallen keine worte mehr ein!!!

    ...einfach nur furchtbar!!!!!!!


    mein herzliches beileid an die familie und freundin !!!


    andy

    Gruß Andy

  • Leider war es mir nicht vergönnt Martl persönlich kennenzulernen!Es gab keine Frage bei der er nicht versuchte weiterzuhelfen.
    Er wird eine Grosse Lücke in diesem Forum hinterlassen!

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!

    • Offizieller Beitrag

    Habs gerade jetzt erst gelesen und bin jetzt echt total niedergeschlagen. [124] Persönlich kannte ihn leider nicht aber natürlich hier aus dem Forum.

    "Nur die Besten sterben jung"

    mit traurigen Grüßen
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Meine Frau hat mir das mit Martl erzählt. Ich kannte ihn auch nicht persönlich, bin trotz allem geschockt. Warum immer die falschen?? Ich kann das gar nicht fassen. Mein aufrichtiges Beileid gillt auch allen seinen Angehörihgen und seiner Freundin. Martl möge in frieden ruhn, obwohl er VIEL VIEL ZU JUNG WAR.


    Wen man im leben gelibt und geschätzt hat, den wird man im TOD nicht vergessen.

    Fische sind Freunde kein Futter....
    Fische gehören ins Wasser und nicht im Magen..
    Sorry aber ich mag absolut kein Fisch

  • Ich habe es auch gerade gelesen. Ich kannte ihn zwar nicht, aber seine Beiträge waren immer total nett und interessant. Mein Beileid an seine Familiie.
    Christelle

  • auf bestimmten wunsch habe ich den zeitungsartikel entfernt.
    hoffe ihr seit mir nicht böse.

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Zitat

    Lasertom schrieb am 20.03.2007 17:06
    Hallo

    wen ihn jemand lesen möchte pm zumir ich kan ihn per email das foto und den text zukommen lassen (stand in der aichacher zeitung)

    Gruß thomas

    Richtig! Aber hier muss es nicht sein...