Letzte Aktivitäten

  • Troubadix

    Hat auf einen Kommentar von Captainpoppey zum Marktplatz-Eintrag Suche Korallen Ableger geantwortet.
    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    Hallo fast-red-love,

    zwecks Datenschutz habe ich Deine Handynummer aus dem Beitrag entfernt. Bitte teile diese Captainpoppey per PN mit, damit diese nicht für die ganze Welt öffentlich einsehbar ist.
  • Aqua-Lounge

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Korallenableger aus Kempten 87439 erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Biete hauptsächlich Steinkorallenableger aus meinem privaten Becken. Jeder Ableger 10€. Mehr Bilder und Informationen unter http://www.aqua-lounge.de.
  • ramirez

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Acanthurus Sohal abzugeben erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Hallo Gemeinde,

    schweren Herzens möchte ich mich von meinem Sohal Doctor trennen. Der Fisch ist top fit, wohl genährt und frisst eigentlich alles was man ins Becken wirft. Egal ob Frostfutter, Flocke oder Granulat.
    Der Fisch ist ca. 25 cm groß. Somit…
  • fast-red-love

    Hat auf einen Kommentar von Captainpoppey zum Marktplatz-Eintrag Suche Korallen Ableger geantwortet.
    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    Meine Handy 📱 Nummer <entfernt> Danke schon mal für die Bilder! Gruß Markus
  • Captainpoppey

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Suche Korallen Ableger geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Hallo hätte paar Ableger hast du WhatsApp? dan gebe mir mal deine Nummer und ich schicke dir Bilder
    gruß Andre
  • Captainpoppey

    Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch noch paar Korallen wen du möchtest ,Stück 10€
    Wen du mochtest!
  • Troubadix

    Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.
    Beitrag
    War gestern bei Mirjam und hab nochmal zwei Riffäste geholt. Diese dann heute reingebastelt.
    Die Trübung ist mittlerweile wieder weg, dafür isses nun dunkel bis aufs Mondlicht :D

    Das hübsche grüne Ding auf dem einen Foto musste auch unbedingt noch mit :/
  • schrommr

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Keniabäumchen erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Schenke Kenias
    Andere Tiere auf VB.
    Nur Abholung in Ingolstadt
  • chris41

    Hat eine Antwort im Thema Skimz SN 147 Einstellen verfasst.
    Beitrag
    Ok super danke

    Gruß
    Chris
  • Captainpoppey

    Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Troubadix)

    nein Danke ;(hau ab mit dem Zeug;)
  • Captainpoppey

    Like (Beitrag)
    Nein danke mir reichen meine Cyanos.:crazy:

    Aber macht sich gut soweit :thumbup:
  • Hopperer

    Hat eine Antwort im Thema Skimz SN 147 Einstellen verfasst.
    Beitrag
    na da hast ja viele möglichkeiten :)
    Würde Pumpe und Luft voll aufdrehen und dann über das Rohr regeln versuchen.
  • chris41

    Hat das Thema Skimz SN 147 Einstellen gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,
    habe einen neuen Abschäumer den Skimz SN 147. Hatte vorher den Bubble Magus Curve 5. Beim Bubble kann man ja nur über das Keilrohr einstellen, beim Skimz habe ich die Pumpe, Luft und Keilrohr. Wie soll ich den Einstellen? Pumpe und Luft…
  • Hopperer

    Hat eine Antwort im Thema Lasst die Finger von den großen Krustenanemonenarten! verfasst.
    Beitrag
    is schon krass wie schnell so etwas gegen kann =O

    Dabei find ich die bunten Zoas schon sehr hübsch.

    Hab auch einige davon im Becken.
  • Hopperer

    Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.
    Beitrag
    Nein danke mir reichen meine Cyanos.:crazy:

    Aber macht sich gut soweit :thumbup:
  • Troubadix

    Hat eine Antwort im Thema Lasst die Finger von den großen Krustenanemonenarten! verfasst.
    Beitrag
    Den Markus Mahl (Aquarium West) hats kürzlich auch erwischt:

    youtube.com/watch?v=9uaoQ-8mYb8
  • Deniz

    Hat eine Antwort im Thema Lasst die Finger von den großen Krustenanemonenarten! verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meine schon seit längerem auch sicherheitshalber rausgeschmissen
  • Captainpoppey

    Hat eine Antwort im Thema Lasst die Finger von den großen Krustenanemonenarten! verfasst.
    Beitrag
    ;)deswegen habe ich auch so manch Krusten wieder abgegeben.
    Danke für den Artikel.
  • JochenH.

    Thema
    Hallo,

    aktuell wieder einmal fast eine Tragödie mit Krustenanmonen. Mich hat es selber schon 3 mal erwischt unbd das ist kein Spass. Das Gift Palytoxin ist eines der stärksten in der Tierwelt.


    https://www.tz.de/leben/gesund…e-familie-zr-9769991.html

  • Troubadix

    Hat eine Antwort im Thema Neustart verfasst.
    Beitrag
    Mag jemand Kieselalgen haben?:crazy: