Letzte Aktivitäten

  • Deniz 18. März 2024 um 19:45

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Verschenke rote Entacmaea-Anemone erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Hi zusammen ich habe wieder zugeschlagen. Verschenke gegen Selbstabholung in Neufinsing/Lkr Erding eine rote Entacmaea-Anemone.
  • Matthias1 27. Februar 2024 um 17:33

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Korallensand neu und gebraucht erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Biete verschiedenen Korallensand, wie auf den Fotos zu sehen. Der im Eimer ist gebraucht. Bitte nur Abholung in Poing bei München
  • Matthias1 27. Februar 2024 um 17:26

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Biete diverses Zubehör, s. Fotos erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Zeofood ca. 20 % voll, Futter ca. 40% voll Versand für 6 € möglich
  • Matthias1 27. Februar 2024 um 17:25

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: 2 Ersatzpumpen erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Ich habe noch 2 funktionstüchtige Pumpen, 1x Tunze 6560 und eine Abschäumerpumpe. Als Ersatzpumpen geeignet.
  • Deniz 25. Februar 2024 um 17:26

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Verschenke großen (teilbaren) Cladiella-Stamm erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Hi zusammen meine Cladiella-Weichkoralle ist enorm gewachsen. Ich muss sie also etwas zurück stutzen. Verschenke daher gegen Selbstabholung in Neufinsing/Lkr Erding den ganzen Stamm. Auch Teilstücke sind zu haben. Die Koralle braucht nur Licht, sonst…
  • Deniz 18. Februar 2024 um 10:27

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Deltec Abschäumer gesucht verfasst.
    Beitrag
    DANKE!
  • Troubadix 13. Februar 2024 um 21:11

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Deltec Abschäumer gesucht verfasst.
    Beitrag
    Ich habe hier Deltec 400i und 1000i am Laufen und bin damit sehr zufrieden.
    Beim 400er ist letztens der Controller kaputt gegangen (4 Jahre alt) und bei beiden ist die Düse, wo der Luftschlauch drauf kommt, ein Schwachpunkt weil schnell verkalkt und…
  • Deniz 11. Februar 2024 um 11:09

    Thema
    Hi zusammen

    ich plane ein neues Projekt. Ein neuer Abschäumer soll es sein. Meiner ist ja schon 12 Jahre alt und sehr laut. Der Händler meines Vertrauens empfiehlt mir den Deltec 1500 i. Gibt es dazu Erfahrungen?

    Ich habe in meinem Becken ca 1.000 l, viele…
  • Deniz 6. Februar 2024 um 17:24

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: ATI Hybrid-Lampe T5 80 W zu verschenken erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Hi zusammen ich bin auf die ATI Straton umgestiegen. Meine alte ATI Hybrid ist daher abzugeben. Die Lampe ist zwar schon 12 Jahre alt, wurde aber 2019 komplett von ATI überholt. Alle Komponenten sind vorhanden und funktionsfähig, lediglich die…
  • Luigi 5. Februar 2024 um 13:10

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Roter Schlangenseestern reagiert.
    Reaktion (Bild)
    Roter Schlangenseestern
  • Zanclus11 4. Februar 2024 um 09:39

    Hat das Bild Roter Schlangenseestern hochgeladen.
    Bild
    Roter Schlangenseestern
  • Zanclus11 4. Februar 2024 um 09:30

    Hat auf einen Kommentar von Riffkai zum Bild Milka geantwortet.
    Antwort (Bild)
    Servus Kai,

    danke für deinen Kommentar.

    Genau kann ich es nicht sagen, es sind aber schon ein paar Jahre.

    Gruß,

    Corwin
  • Troubadix 26. Januar 2024 um 19:56

    Hat eine Antwort im Thema Accout löschen verfasst.
    Beitrag
    Der Account wurde gelöscht