Happy Birthday Paletti

  • von mir auch alles gute zum Geburtstag. [128]

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Häppi börsday
    Die Runde der Stiere wird ja immer größer [120]

    Petra

  • Auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    LG
    Marion und Dirk


    Dateianhang:
    HappyBirthday.gif

  • Was, schon wieder ein Geburtstag [130]

    Alles Gute und viel Glück Andy.

    Viele Grüße
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Manometer, da sollten wir jetzt mal einen Sammelthread für die Mai Burzeltagskinder machen! Sonst wird das Forum ja bald wegen Thread überfüllung geschlossen *gggg*


    Naja nix des do Trotz WIR WÜNSCHEN DIR ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE zum EHRENTAG!

    LG Mathias Ramona und Samantha

  • Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Das hört ja gar nimmer auf mit den Geburtstagen. Morgen hat meine Frau hoffentlich vergess ich den nicht. [132]
    Gruss
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Auch von mir alles liebe zum Burtzeltag


    Dateianhang:
    birthall00018.gif

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Bin ich schon wieder zu spät dran?
    Von mir natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! (so hast du länger was davon!)

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Paletti,

    alles Gute zum Geburtstag und feier mal schön!


    So weit so gut (alles Paletti).

    Grüße

    Udo

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Danke leute hab mich sehr gefreut [131] und bin glaub ich etwas rot geworden [120] [128] [120]


    gruß andy

    Gruß Andy