Beiträge von Ritabonsai

    Becken riesig, Haus auch riesig aber der Weihnachtsbaum... ich lach mich schlapp.

    Becken, hammer.... Was mich stören würde, das man das Technickbecken drunter so siht, das würde ich verschwinden lassen. So hat jeder seine andere Ansicht wie er es machen würde.

    LG

    Hallo ja das ist so, es gab eine disskusion, die ausgeartet ist, und marion und Dirk keie Lust merh hier hatten. Teilweise kann ich es verstehen andersrum leider nich!! Es ist schade, aber es ist so. Das Forum hat sich auch um einiges geändert. Hier gibt es irgendwo einen Thread wo Du nachlesen kannst, ich weiß leide rnicht merh welcher es war, aber er wurde geschlossen. Jutta kann Dir dazu vielelicht merh sagen. Liebe Grüsse Rita

    In memorian Marte <font color="blue"> In memorian Martel </font>

    Am 16.03.2007 hat das Forum durch einen Tragischen Unfall einen sehr Beliebelten User verloren.
    Ich kann mir das Datum merken weil mein Papa an dem selben Tag im Jahr 204 gestorben ist.

    @ Martin Du warst sehr beliebt hier, deine Beiträge waren sehr hilfreich und immer lieb geschrieben.

    von meiner Seite aus kann ich sagen, das Du hier fehlst.
    Mach es gut bei den Sternen.


    Dateianhang:
    trauer00094.gif


    Dateianhang:
    Blume00030.gif


    Dateianhang:
    martin00009.gif

    also das Marion und Dirk sich gleich gelöscht haben, finde ich etwas zu übertrieben. Ich denke, man kann über alles reden. Schade drum, vor allem, das sich im Internet so ein Streit entwinkeln kann, wie im normalem Leben. Man muss doch nicht immer auf blödes rumgezicke antworten. Im anderen Pferdeforum, hatte ich mich auch mit einer in den Haaren, die macht mich immer an, der klügere gibt nach, in diesem Fall war ich das und jetzt ist Ruhe.

    schade schade

    Puhhhhhh, was geht denn jetzt hier ab???

    Ich habe ds ganze die letzten Tage mitverfolgt, mich aber nicht geäussert!!! Ich muss schon sagen, das ich es auch bemerkt habe, das viele User hier von der Bildfläche verschwinden, was ich auch schade finde. Für das verschwinden gibt es ja Gründe, denn sonst würde die hierbleiben. Da muss ich Marion & Dirk recht geben.

    Und was den Mike angeht, verstehe ich auch nicht, warum er immer hier rum stänkern kann, ohne das er mal angeschrieben wird!!?? Das ist doch kein Zustand!!!!

    Mal im ernst, das schleißen des anderen Threads finde ich auch völligen Schwachsinn!!! Mir ist auch aufgefallen, das einige hier ohne Namen zu nenne immer die Händler in Schutz genommen werden. Auch wir mussten unser Lehrgeld bezahlen, da uns Händler schlecht beraten haben. Man geht davon aus, das wenn man schon zu einem Fachhändler geht, gut beraten wird!! meist ist dieses nicht der Fall, denn die wollen wie die Versicherung`s Menschen nur verkaufen.

    In einem anderen Forum, ist das so, das man verwarnt wird, ansonsten wenn man sich nicht an die Verwarnung hält, und das 3 mal passiert ist, dann wird man gesperrt. das müsste doch hier auch möglich sein!!

    Ich frage mich auch Teilweise, wo die Mods alle geblieben sind, die bei meinem Eintritt in dieses Forum noch vertreten waren. Meiner Meinung nach ist es so, das sobald hier Händler oder Mods ( vor allem Mods ) mal was gesagt bekommen, gleich wie ein HB Männchen an die Decke gehen, das sie anscheinend keine Kritik vertragen können......???

    Schade, ich finde das Forum mittlerweile auch nicht mehr so, wie es einmal war. [129]

    So sah unsere aus, einen Tag war sie mal so offen, den nächsten Tag war das Wasser trüb, da sie in die Marea war. Das Tier konnte sich nicht einen Tag an der selben stelle festsetzen. Ihr hat anscheinend unser AQ nicht gefahllen uns Sie wählte den Freitod....

    Schade, sie war sehr schön. Tom seine sieht genau so aus wie unsere, wenn sie das also sein sollte, dann kannst du dich freuen, wenn sie sich bei dir öffnet [132]


    Dateianhang:
    Bild074.jpg

    Unsere Kupferanemone, einen kleinen Ableger, den wir letztens beim Händler gekauft haben, ist ständig gewandert. Sie war auf der Rückseite. Nun haben wir nicht so ein Becken wie Du, wo man von beiden Seiten schauen kann. Als mein Mann und ich Wasserwechsel gemacht haben, habe ich einfach den Stein gedreht, damit man sie sieht.
    Das passte ihr nicht, denn der Doc. schwomm imer an ihr vorbei. Dann ist sie erst nach unten gewandert und wieder nach oben usw. Das Ende vom Lied ist,das sie jetzt in der Mitte auf dem Höchsten Punkt zwischen den Xenien sitzt.
    Wir lassen die jetzt in Ruhe, denn ansonsten hat sie bestimmt keine Lust mehr und geht ein.

    Hast du schon Nemos drin?? Wir haben gehört, denn unsere erste Anemone ist eingegangen, kam in die Marea, das die Anemone erstens vor den Nemos ins Becken soll und auch als erste koralle, denn dann hat sie noch genug Platz um sich einen schönen Platzt zu suchen.....

    Ich würde sagen, lass sie einfach in Ruhe, die wandern am Anfang eh immer und laut anderen Aquarianern hört man immer, wenn die ein mal sitzt, dann sitzt die, sie wandert dann nur, wenn sie zu Groß wird und einen anderen Platzt braucht.

    ICh würde die erst einmal lassen.

    LG

    Mal eine andere Frage, warum ist in jeder Antwort von euch mindestens in einem Wort ein ???

    Sehe ich das nur oder ist mein Pc mehr kaputt als ich denke??

    Der ist nämlich voll abgeschmirgelt, eigentlich kann ich nicht ins Internet, weil ich keinen Ruter mehr habe, der muss neu Installiert werden, aber einer der Nachbarn ist so freundlich und hat sein WLAN nicht verschlüsselt und das schon seid 2 Jahren.

    Die ??? von mir sind mit Absicht

    LG [132]

    Hallo Forumer,

    ich bin ganz ersteunt, so viele User auf einmal.

    Ist das wieder abgesprochen worden?ß Wenn ja, dann habe ich was verpasst [132]

    Vielleicht liegt es jau auch nur daran, dass das Forum imer grösser wird.

    Liebe Grüsse Rita [132]