• so jetzt muß ich doch mal ein paar Foto`s einstellen. Die Beleuchtung ist jetzt eine Sunpower


    Dateianhang:
    IMG_67971.jpg


    Dateianhang:
    IMG_67991.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68011.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68031.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68041.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68061.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68081.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68101.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68111.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68131.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68151.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68201.jpg


    Dateianhang:
    IMG_68211.jpg

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

    • Offizieller Beitrag

    Rudi

    sehr schönes Becken
    tolle Fotos
    mit welcher Kamera hast du sie gemacht
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • super becken hast du da [128]
    wie groß ist denn das?
    wie macht sich die goniopora?

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Hi Rudi,
    schaut guat aus [128] .
    Am besten gefaellt mir der Baby-Desjardinii [120] .

    Gruss
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • hallo eddy,
    danke
    aber ich muß hier mal danke sagen an meine salzigen Freunde die´s nicht aufgegeben haben mich nach meinen Rückschlägen wieder mit Ablegern und guten Tipps zu versorgen.
    Die Foto`sind mit einer CANON IXUS 40 gemacht

    rudi

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

  • Sehr schönes Becken...!!!
    So klein war mein Segelflossendoktor auch mal...Aber der Hund wird schnell größer [132]

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Hey Rudi! Na Gott sei Dank sehe ich gerade auf den Bildern, dass Du schon alle Korallen hast von denen ich Ableger hätte! Na dann komme ich morgen ja noch mal um´s rupfen herum! [120] [132]
    Super schöne Aufnahmen und der Desjardini erst... WOW!!! Eine Pracht! [130] [120]

    Bis morgen!

    Gruß
    Frank

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Schönes Becken Rudi, macht dir die Kupferanemone keinen Ärger?

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • wunderschön dein Becken und Korallen. Deine Physogyra lichtenstein ist ja riesig. Ich dachte schon meine wär gross [132]

    Fische sind Freunde kein Futter....
    Fische gehören ins Wasser und nicht im Magen..
    Sorry aber ich mag absolut kein Fisch

  • Zitat

    roßi schrieb am 06.01.2007 18:28
    super becken hast du da [128]
    wie groß ist denn das? <font color="red"> (steht ganz unten [120] ) </font>
    wie macht sich die goniopora?

    Gruß
    Tobi roßi

    klasse becken rudi!!
    wie lange steht es schon ???

    gruß andy

    Gruß Andy

  • Hi Rudi,

    es ich echt eine Freude zu sehen wieviel Spaß du wieder an deinem Becken gefunden hast. Finde ich super das du seinerzeit nicht aufgegeben hast und akribisch an der Verbesserung und dem Ausmerzen des nicht erfindlichen Fehlers gearbeitet hast. Wie man sieht wirst du jetzt mit einem wunderschönen Aquarium belohnt. Mach weiter so!

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • @ Stefan,
    alleine wegen dem Baby-Desjardinii hat sich unser Auslug damals doch gelohnt - oder
    @ Boadergott,
    ich bin froh das die Goniopora lobata ihr schwächeln überlebt hat - Ableger gibts vorerst nicht
    @ Paletti,
    das Becken steht jetzt nach dem Umzug ein Jahr
    @ Marcus 75,
    mit einer Größe von 33 cm wird sie mir schon fast zu groß - aber vielleich ist sie jetzt ja ausgewachsen
    @ Thomas,
    schau dir mal die Pocci und die Enzmann daneben an da war sie schon, jetzt habe ich mit der kupfernen ein erstes Wort gesprochen beim nächsten mal fliegt sie raus - vielleicht?

    rudi

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

  • Halt mich auf dem laufenden, ob sie auf dich gehört hat [120]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Update - so schaut`s jetzt aus


    Dateianhang:
    IMG_9529.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9540.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9553.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9557.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9561.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9565.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9566.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9569.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9571.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9577.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9591.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9605.jpg


    Dateianhang:
    IMG_9617.jpg

    Fische schon immer - Meerwasser seit 03.2000, Becken 1,8 x 0,6 x 0,6 (internes 0,4 x 0,6 Technikbecken)
    ATI 8 x 54Watt, Bubble Magus Hero 180, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1

  • Hey Rudi-Rüsselsheimer,

    schön mal wieder was von Deinem Aquarium zu sehen! [128]
    Entwickelt sich ja prächtig alles! Sieht irgendwie so aus, als wenn Du bald anbauen musst, oder? Die Sinularia die ich Dir mal mitgebracht habe, bekommt sicher bald mal Kleine, oder? [120]

    Viele Grüße
    Frank

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Zitat

    Frank schrieb am 21.02.2008 22:05
    Sieht irgendwie so aus, als wenn Du bald anbauen musst, oder?

    Nee Rudi, brauchst nicht anbauen! Nur ein bissal auslichten! Stellen uns als Abnehmer zur Verfügung! [120] [120]

    Gruß M&D

  • Servus Rudi,
    waechst ja wie Unkraut, das ganze bunt Zeugs da auf deinen Steinen. Da wirds wohl bald die Scheiben sprengen [133] . Vorschlag: Glasscheibe in die Wohnzimmertuer einsetzen und den Raum fluten [120] .

    Gruss
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]