MODERATORENTREFFEN am 16.09.2006

  • An alle Moderatoren,

    am Samstag, den 16.09.2006 findet im Gasthaus DOMINO in Tegernbach (bei Pfaffenhofen) um 19 Uhr ein Treffen statt.

    Sinn dieses Treffens ist, eine einheitliche Linie in's Forum zu bringen, was insbesondere das Löschen bzw. das Zulassen von Links betrifft, wie es vom Eddy schon einmal angesprochen worden ist.

    Es sollten nach Möglichkeit alle Moderatorn zum Treffen kommen, da ich mit der Aufteilung der einzelnen Themen noch nicht ganz zufrieden bin. In manchen Themen sind mehrere Mods, und in anderen ist wiederum nur einer, und da sind welche dabei die schon länger nicht mehr Online waren. Ideal wäre es wenn jedes Thema mit mindestens zwei Mods besetzt wäre. Sowas kann man in einer geselligen Runde bestimmt ändern und die Aufteilung ein bißchen ändern.

    <font size="2"> Sollte jemand Interesse haben Moderator zu werden, bitte bescheidgeben, und am besten auch zum Treffen kommen. </font>
    Ich werde den Tisch mitte nächster Woche reservieren, nicht das zum Schluss welche stehen müssen [120]

    Die Anfahrt ist einmal möglich über die B 300, da ist Tegernbach ab Hohenwart ausgeschildert, von Hohenwart aus einfach Richtung Pfaffenhofen fahren. Und wenn man über die Autobahn A9 kommt, Ausfahrt Schweitenkirchen/Pfaffenhofen, dann Richtung Pfaffenhofen, in Pfaffenhofen Richtung Trabrennbahn, und ab der Trabrennbahn ist Tegernbach ausgeschildert.
    Das Lokal ist genausoleicht zu finden, egal von welcher Richtung man kommt, einfach auf der Hauptstraße bleiben, und ungefähr in der Ortsmitte ist das Lokal direkt an der Hauptstraße.


    webservices1.5.gif


    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Hi,

    ich würde die Abfahrt bei Geisenhausen abfahren, da die Unterführung in Weihern und Bahnhof bis Ende des Jahres wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
    Nach der Abfahrt rechts abbiegen,geradeaus, durch die nächste Ortschaft und an der Hauptstraße (T-Kreuzung) links Richtung Pfaffenhofen abbiegen. Beim Autohaus BMW Hofmann rechts fahren und die nächste gleich wieder links beim TÜV vorbei Richtung Trabrennbahn. Nach der Trabrennbahn dann rechts Richtung Tegernbach fahren.
    Bei weiteren Fragen oder Abkürzungen helfe ich gern weiter.

    Gruß Thomas

  • Hi Tom. So wies ausschaut hab ich Zeit. Bin dabei.
    Gruss
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • ich mit großer warscheinlichkeit auch. [132]

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Ich bin auch dabei. Ich werde mit dem Stefan fahren.

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin natürlich auch dabei.

    Grüße

  • Hi tom,

    werde natürlich auch versuchen zu kommen (wenn ich tegernbach finde [120] )

    gebe dir anfang nächster woche bescheid.

    ... aber ich denke schon das es klappt !

    gruß andy

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy

    jetzt interessiert mich aber schon mal in welchen kammerberg du lebst Tom und ich haben letztens schon gerätselt

    äh ich werde übrigens auch kommen
    und wenn der Christian Seulen wieder die ausrede gebraucht er hat kein auto [120] werde ich versuchen in abzuholen
    also Christian spar die diese ausrede gleich
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

    • Offizieller Beitrag

    Hi eddy,
    äh ja ich habe kein Auto. Und eine Ausrede ist das leider nicht. [157]
    Bin natürlich dabei wenn ich bei jemanden mitfahren kann.

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hi eddy,

    ....kammerberg ( gemeinde fahrenzhausen ) landkreis freising.!!!!

    ....... kennt doch jeder [120] [120] [120]

    gruß andy

    Gruß Andy

  • Es wär hilfreich, wenn jeder der kommt mir eine kurze PN oder E-Mail schreibt, wegen der Tischreservierung, ich werde den Tisch am Donnerstag reservieren.

    Es ist auch jeder gerne dazu Eingeladen, der Interesse daran hat einen Bereich zu Moderieren.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Hallo Jürgen,

    es soll kein Meerwassertreffen werden, in erster Linie ist es ein Treffen für die Moderatoren, und solche die es werden wollen.

    Ich bitte um Verständnis, da wir versuchen wollen eine einheitliche Regelung zu finden was das zulassen von Links, und das löschen und bearbeiten von Beiträgen betrifft.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • tom

    also ich komm auch sicher. soll ich trotzdem nochmal per pn bescheid sagen? [120]

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

    • Offizieller Beitrag

    tom
    ich bin dann mal auch dabei [132]

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • @Roßi,

    ist nicht zwingend nötig, hauptsache jeder der kommt, gibt irgentwie bescheid.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D