Wie schaut Ihr denn aus ???

  • Zitat

    Andi R. schrieb am 29.04.2007 21:32
    thats me, fsk 16 [120]


    Dateianhang:
    andi.jpg

    Was ist denn das für ein Foto??? *kicher*

    Waren alle deine Hemden in der Wäsche?? *lol*

    FSK 18 würd isch mal sagen.

  • ne, aber des is das einzige foto, auf dem ich einen einigermaßen anständigen gesichtsausdruck habe, und nicht so bekifft schaue, wie sonst [121]

    ok, dann fsk 18^^

    300 l Seewasser, Mischbesatz an Korallen und einigen kleine Fischchen 

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Dein anständigster ist! WIe sind dann die anderen?!? [146] [138] [136]

    Becken 170x70x60, 200l Filterbecken, Red Dragon 6,5, Deltec HLP 5000, ATI BubbleMaster250, 2 TUNZE Turbelle, TUNZE Multicontroller, 100 kg Lebendgestein, Ozon alle 4h für 1h, Giesemann 260 Moonlight 2x 250W HQI + 2x36W, T8 + 2x80W+2x36W T5, Grotech Kalkreaktor, IKS-Aquastar: pH Kalkreaktor, REDOX, Leitwert, Nachfüllung,

  • @ Sepp

    waren die vorlage für das gesicht von fredy krüger [120]

    300 l Seewasser, Mischbesatz an Korallen und einigen kleine Fischchen 

  • [120] ok, dann wollen wir heute auch mal, ich find es zwar erstaunlich, mit welcher Freundlichkeit ihr hier die BIlder der anderen "bewertet", [131] [120] aber ich hab ja nüscht zu verlieren, gelle ???

    also das sind mein Mann Markus und ich !!!

    400_3361393763353334.jpg

    (nein, ich bin nicht größer als er, wir stehen an einem Hang, deswegen sieht es so aus) [120]

    lg
    Tanja und Markus

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, oder bei Ebay gewinnbringend versteigern :D

    • Offizieller Beitrag

    da kann man echt nicht lästern [126]
    zuckersüss die dame [120] da hat der markus wohl ein traumlos gezogen [144]
    gruss
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • @ eddy: [120] ... ich weis... [120]

    ... und die geb ich auch nicht wieder her !!!

    Ich weis was ich an Tanja hab, und bei dem was wir schon alles durchgemacht
    haben - die letzten Jahre - weis Sie auch, das ich zu Ihr halte, egal was kommt. [126]

    Gruß Markus

    [SIZE=1] Unsere Beckendaten:

    Aquarium: 155 x55 x50cm (ca.415 Liter) - Filterbecken: 100 x40 x40cm (ca.110 Liter - 50 Liter Reserve) - Förderpumpe 4000 L/Std.
    Strömung: 2 x(SP2300) 1750 L/Std und 1 xResun (SP3800) 2000 L/Std.
    Beleuchtung : 4 x54W T5 (Aqualight) - Abschäumer: defekt - auf der Suche nach nem neuen

    :D Wer Fehler findet, kann sie behalten...oder bei eBay gewinnbringend zum Verkauf anbieten. :D
    [/SIZE]

  • Zitat

    und noch ein Bild von mir mit meinem ersten Meerwasser-Becken

    [138] [138] [138]
    ich brech zusammen....

    und so pflegeleicht [120]

    Grüße
    Petra

  • das mit den Haien ist auch genial, mit grüner Götterspeise vermute ich und Plastiktieren.
    Geniales Meerwasserfuzzi- Geschenk

    Grüße
    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Hi Petra

    was issen mit einen foto von dir [120]
    grüsse eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

    • Offizieller Beitrag

    muss ich jetzt rot anlaufen [138]

    und vom wem kam das
    Markus?????!!! [131] oder Tanja [126]

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • )

    Zitat

    was issen mit einen foto von dir


    ööööhhhhmmmmm.....
    Also das ist so [120]
    Da ich ja immer die einzige bin, die fotografiert, bin ich natürlich nie auf irgendwelchen Fotos zu sehen....ist doch klar, oder???
    Meine Kinder werden mir mal nicht glauben, dass ich immer mit im Urlaub war und sie nicht im Stich gelassen habe [124] .


    Aber ich will mal nicht so sein und habe meine Kinder im Moment genötigt, ein Foto von mir zu machen


    And now i show you the one and only bowling star (wir kommen nämlich gerade vom bowlen und jetzt fragt mal wer gewonnen hat [120] )


    Dateianhang:
    fridi1.JPG