Beiträge von Vincenza

    Also das Becken sieht wirklich superspitzenmäßig aus, vor allen Dingen, weil es mal "anders" nämlich in der Ecke platziert ist. Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder vom eingerichteten Becken. Bei mir dauert es ja nun noch ein bißchen. Aber das alles ermutigt mich doch für mein eigenes Becken [130]

    Zitat

    gerito1977 schrieb am 29.10.2006 08:37
    dsb= deeb sand bed
    in den usa gibt es eine menge solcher becken.
    berümtestes ist ein 60l das follgestopft ist und seit vielen jahren so läuft.
    wenn du mehr wissen willst lese dir den beitrag auf:-
    korallenriff.de 1&1 fuer einsteiger punkt 14. durch und du weist mehr!

    ich hoffe ich konte helfen!

    Danke [130] Ich werde es mal durchlesen. Man lernt ja irgendwie nie aus.

    Ja vielleicht lag es daran, dass es Foren waren, wo es um PCs und alles drum rum geht.

    Vielleicht sind da besonders viel Verrückte unterwegs [127]

    Wer weiß. Mit Aquarianern hab ich noch net so viel Erfahrungen.

    Tja ich kann verstehen, dass du das nicht verstehst, weil du keine Frau bist. Aber wenn du als Frau in ein Forum gehst, wo viele Männer sind, gibt es da schon ein paar komische drunter mit komischen Ideen. [127]

    Was ist denn "dsb"??? Habe ich noch nie von gehört (obwohl das bei mir auch nicht viel heißt).

    Nein, nein.....also das Percula gefällt mir jetzt rein äußerlich schon so toll, dass ich da wohl nicht mehr von abweichen werde.

    Zitat

    Boardergott schrieb am 28.10.2006 17:41

    Steht jetzt zum Verkauf [120] [120] [120] [120]

    *lol*

    Boah - der ist ja echt ekelig! Ich weiß er kann nichts dafür, aber trotzdem......

    Also scheint es doch zu gehen mit dem Fangen......

    Danke für den Link Ferret. Mir gefallen die allerdings überhaupt nicht.........sowas würde ich nicht im Becken haben wollen. Vor allen Dingen, weil in dem anderen Thread über die "unglaubliche Beobachtung" berichtet wurde, dass so ein Fangi einen Fisch angegriffen hat.

    Kann man da irgendeine Vorsorge gegen treffen oder wie kriegt man die dann wieder los, wenn man sowas unfreiwillig eingeschleppt hat?

    Vielleicht ne blöde Frage, aber woher kommt so ein Knallkrebs oder ein Fangi, wenn man ihn nicht selbst reingesetzt hat [122]

    Und was ist ein Fangi überhaupt???

    Zitat

    Thomas Plepla schrieb am 28.10.2006 09:48
    Vincenza,

    eBay lässt Suchmaschinen über seine Server laufen, die nach bestimmten Schlagwörtern suchen (z.B: Messer,Pistole,Sex, usw.) und wenn die Suchmaschine fündig wird, dann sieht einer von eBay nach, und entscheidet ob er das Angebot streicht oder weiterlaufen lässt. Alle eingestellten Angebote bei eBay von Hand zu kontrolieren, ist fast unmöglich.

    Tom

    Ach so.........na ja, auf jeden Fall ist das so abgedreht, dass man den Link eigentlich zu RTL oder zu bild.de schicken müsste [120]

    Zitat

    Markus schrieb am 15.09.2006 12:35


    Insofern es sich denn mal vorstellt [120] [132] [120]

    Markus

    P.S. Ihr alten schwerenöter das ist doch bloß der Avatar d.h. noch lange nix.
    tztztzt

    Na klar ist das "bloß" mein Avatar Markus [130] Ich wollte dich nicht gleich vom Hocker reißen, indem ich mein richtiges Bild einstelle.............*hihi*

    Du scheinst ziemlich wild auf Vorstellungen zu sein. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, wie hier schon erwähnt wurde. Letztendlich muss ja jeder selbst wissen wann er was macht oder [130]