Wie schaut Ihr denn aus ???

  • Hi Stefan,

    find ich ne lustige Idee.
    Hab mir auch schon öfter mal gedacht, wer ist denn eigentlich wer?
    Da muß ich doch glatt mal in den nächsten Tagen zum Friseur und mich bei der Kosmetikerin stylen lassen damit ich mich auch trau ein Foto einzustellen. [132]

    Ich hoffe es kommen noch viele Beiträge hier, dann kann man die Leute mal mit Namen ansprechen wenn man sie sieht.

    Viele Grüße
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Stefan,

    war das vor oder nach Silvester.... [120]
    Los, zeig doch mal die anderen Bilder her!!!!

    Nun gut - Du hast es so gewollt hier bin ich und meine Schifferl [120]


    Dateianhang:
    DSC00176a.JPG

  • Sooo viel junges Gemüse... Dann eröffne ich hiermit die Oldie-Fraktion. Das war am Samstag auf dem Hohen Kranzberg in Mittenwald. Martina und Momo:


    Dateianhang:
    Martina.jpg

    Diskutiere nie mit einem Irrren: er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit seinen Waffen...

  • Was heisst hier junges Gemuese (danke danke [120] :D)... der alte Sack im Sonnenuntergang wird heuer 40!!!!

  • Peter, ich kann auch ein Foto von vor 10 Jahren einstellen [120] [120]

    WELCHES Silvester das war, haste ja nicht dazuschrieben....

    Diskutiere nie mit einem Irrren: er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit seinen Waffen...

  • Au ja [138] ...

    Der mit dem glasigen Silvesterblick ist Stefan.

    Peter

  • Tschuldigung [120] . Ich dacht halt es schadet auch nix wenn Ihr mal was zu lachen habt. Das Foto ist übrigens wirklich an einem Sylvesterabend entstanden [133] ... allerdings schon letztes Jahr. Am nächsten Tag sah ich noch schlimmer aus und es ist seitdem irgendwie nicht mehr besser geworden [154] .


    Dateianhang:
    me.jpg

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Hallo,

    dann schließ ich mich auch mal an. Das Bild zeigt meine Frau Claudia in mich auf unserer Hochzeitsreise an die australische Ostküste.

    Servus

    Manfred


    Dateianhang:
    ClaudiaManfred.JPG

    Halbrundbecken 110 cm B, 20 cm + Radius 55 cm = max. 75 cm T, 60 cm H; 2 ATI Powerbalken 6*36W mit Aquablue Spezial, 5 Dulux (3 * 9W/11-860, 2* 9W/67) im vorderen Halbrund, Jaubertboden 10 cm (3 -5 mm Korallensand) mit Plenum
    Sand/Algenfilterbecken 100 cm B, 40 cm T, 40 cm H, 12 Stunden beleuchtet mit 2* ATI 24W ABS, 5 cm Quarzsand 0.06 - 1 mm
    2 Tunze Turbelle electronic 7400/2 mit Multicontroller in 6h Ebbe/Flut, Red Dragon 6500
    Mein Becken

  • Hallo,

    und hier noch ein Bild beim Fangen von Schlammspringern auch an der australischen Ostküste im September letzten Jahres.
    Die Schlammspringer (2 Große ca. 7 cm, 2 Halbwüchsige ca. 4 cm und ein Kleiner mit ca. 3 cm)sind jetzt in 80 cm künstlicher australische Ostküste in unserem Wohnzimmer.

    Servus

    Manfred


    Dateianhang:
    Manfred.jpg

    Halbrundbecken 110 cm B, 20 cm + Radius 55 cm = max. 75 cm T, 60 cm H; 2 ATI Powerbalken 6*36W mit Aquablue Spezial, 5 Dulux (3 * 9W/11-860, 2* 9W/67) im vorderen Halbrund, Jaubertboden 10 cm (3 -5 mm Korallensand) mit Plenum
    Sand/Algenfilterbecken 100 cm B, 40 cm T, 40 cm H, 12 Stunden beleuchtet mit 2* ATI 24W ABS, 5 cm Quarzsand 0.06 - 1 mm
    2 Tunze Turbelle electronic 7400/2 mit Multicontroller in 6h Ebbe/Flut, Red Dragon 6500
    Mein Becken

    • Offizieller Beitrag

    Hey alle zusammen

    von mit gibt es gott sei es gedankt nicht viele fotos
    seht den grund ja dafür [123]
    absolut unfotogehn da sieht stefan bei weitem besser aus nach der durchzechten sylfesterfeier [120]
    eddy


    Dateianhang:
    6~1.JPG

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Schön das die Geschichte auf Resonaz stöst [128] . Ich hoffe es folgen noch viele...

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    find ich ne super Idee. Leider hab ich auf den meisten Fotos über 2 Promille. Muß mal ein halwegs vernünftiges finden. [120]

    Grüßle
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hi Christian. Solche Ausreden zählen nicht. Immer rein damit. Oder schau ich auf meinem Bild etwa nüchtern aus... [123] [120]

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    @Christan

    selbst wenn du nüchtern bist schaust aus als wie wenn du 2 promille hättest [120]
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Hallo,

    so, da habt ihr noch ein Foto über das ihr euch lustig machen könnt, da waren wir im Deutschen Museum in München.

    eddy, das Bild von dir ist doch Nachbearbeitet, oder [122] Wer so hübsch ist, der ist doch Geschminkt [120]

    Tom


    Dateianhang:
    Small.jpg

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Ok! Wenn der Peter hier schon den Sunnyboy miemt, dann hier auch ein Bild aus unserem letzten Ägypten Urlaub [130]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

    • Offizieller Beitrag

    Hoffest bei uns in der Arbeit. Ich schätze des war so knapp über 1 Promille [126]


    Dateianhang:
    Bild3.JPG

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Frank: Das bist nicht Du - mogel hier nicht Aufnahmen von Tom Cruise rein. Ich weiss wie DU aussiehst und wo wohnst... [153]
    Gut dass wir ein Buidl vom Michi gemacht haben (Insider Witz)


    Dateianhang:
    streifnew4.jpg

    • Offizieller Beitrag

    stimmt der Frank ist doch Brillenträger [132]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004