Wie schaut Ihr denn aus ???

  • So,


    nachdem mir Christian einen Tipp gegeben hat, will ich mich nicht weiter verstecken [120]


    So sehe ich aus, wenn ich ein paar Std. Arbeit hinter mir hab und einfach nur fertig bin..........normal bin ich net so süß :D:D:D *Eigenlob*



    Dateianhang:
    GC026.jpg

  • und wer davon bist du? [120]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5


    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Bilder von mir sind bereits ein paar wenige im Forum zu finden.
    Aber Ok, hier wg. Gruppenzwang nochmal:


    Kurumba30.jpg


    Ich steh hier zum Glück richtig, so dass ich nicht die vollen 16:9 eures Monitors ausfülle [130] .

    Viele Grüße


    Udo


    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • ach übrigens was Udo hier hochhält ist ein normaler Stichling - nur mal so zum Größenverhältnis [120] [120]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5


    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Ja saga mal, habt ihr auf den Malediven euer Sushi selber gemacht? "UDO der Schlaechter von Kurumba"... [120]


    Christian : Falsch kein Stichling, sonder Steckerlfisch und das bild ist wieder verwackelt [153]

  • So, ich finde dass dem Stefan ein “AWARD” verliehen werden sollte.
    Hat nicht viel mit MW zu tun, aber soviel wie die letzten Tage habe ich selten gelacht. Gut wer von seinen Kollegen unbeobachtet sitzt… [120] [120] [120]


    Ich kann es nicht lassen…


    Udo, wie kannst Du ein Bild im MW Forum reinstellen, auf dem Du (wahrscheinlich nicht selbstgefangene Fische) zeigst, deren Koepfe abgesaegt wurden und Du knoecheltief im Blut stehst. Dann wahrscheinlich direkt nach der Aufnahme ins Insel-Restaurant gegangen bist. Mahlzeit! Die Insel hatte danach 1 Stern weniger…


    Aber der Hammer ist, dass Du die Aufnahme wahrend der Tsunamizeit gemacht hast. Tapfer tapfer. Schau doch mal auf den Horizont, links laeuft das Meer aus.


    Gruss, Peter


    P.S: Nix fuer ungut [136]

  • Dem kann ich nur beipflichten!!!! Stefan sollte den Oscar für den besten Thread dieses Forums erhalten!!!


    Könnte mich wegschmeissen! Dumm nur, dass mich jedes Mal die Kollegen anschauen als wenn ich nicht ganz sauber wäre und wollen jetzt immer von mir diese "lustigen Mails" weitergeleitet bekommen... [120] [120]


    Danke Stefan für diese grandiose Idee!!! [126] [128]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • DA
    bin ich dabei [132]
    Helfer.jpg


    UND so


    hawk2.jpg


    seh ich von hinten auf meinem Trike aus [120]

    Marcus


    Hauptbecken 170 X 100 X 80
    Technikbecken 120 X 60 X 40
    Abschäumer: Bubble King 250 intern
    Kalkreaktor: ATI Typ II
    Rückförderpumpe: Deltec 4745 (5000 l/h)
    Strömung: 2 X TunzeStream 6100 (12000 l/h)+18m³ closed Loop
    Licht: Eigenbauleuchte 8X80W (4 ATI ABS : 2 Blue : 2 10kK) 4X54W T5 (2 10kK : 2 Blue Actinic)

  • Bruce und Peter


    hör ich da etwa neid heraus [120]
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Hi. Oscars und Awards werden gerne beim nächsten Forentreffen entgegen genommen [150]

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch


    http://www.aquabilderbuch.de/stefan77/




    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Jetzt stellen die sich schon zu sechst vor?.....ja so was feiges :-) aber auch ha....und dann noch MAD MAX spieln..


    oder soll das eine Ratespiel werden?:
    er ist es ...er ist es nicht...er ist es....


    @ Peter:
    nene es kam noch viel besser: das Blut und die Abfälle wurden wieder reingekippt ...da sind natürlich viele interessante Fischens gekommen... allso wir natürlich auch rein mitten in de Abfälle und im Blut geschnorchelt!.....
    igittigitt....haaallloo sind da noch immer sensible Frauchen da?oder hamma s jetzt ganz verscheucht?

  • Zitat

    allso wir natürlich auch rein mitten in de Abfälle und im Blut geschnorchelt!.....



    PFUI DEIFI !!!!!!

    Diskutiere nie mit einem Irrren: er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit seinen Waffen...

  • @ Jürgen,


    aber sie stellen sich vor, auch wenn es zu sechst ist, wie heißt der Spruch : wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen [154]


    Wenn du einen Fotografen kennen würdest könnte der vieleicht deine Schönheit einfangen und uns daran teil haben lassen, rede doch mal mit der Anita [152] [153]


    Tom

  • Servus Miteinander,


    jetzt stell ich doch auch mal ein Photo von mir ein.



    Peter : seit Dienstag bin ich kein Streifenhörnchen mehr [132]



    Michael



    Dateianhang:
    IMG_2614.jpg

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • wollt ihr mal ein intelegentes gesiicht von jürgen sehn
    hab heute welche gemacht im richtigen moment
    [120]

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • eddy
    na los rück schon raus [157]
    Ich warte schon die ganze Zeit [127] .

    Viele Grüße


    Udo


    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer