Doch kein Wuchermichi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Markus,
    was sind denn das für deformierte Würmer die da aus den Steinen ragen? [120] [120] [120]

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Markus,ich glaub die Ablegersteine haben nen meter durchmesser deshalb sehen die Ableger so klein aus [132]

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Wow. Stattlich [120] . Ableger in der größe verliere ich normalerweise grundsätzlich irgendwo im Becken [120] .
    Frechheit dafür Geld zu verlangen [127] .

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Ich glaube ich hab den Namen jetzt endgültig für immer anhängen. Vieleicht sollte ich meinen Forennamen abändern [128]

    Die Ablegerstängel sind echt geil. [120] Der hat bestimmt ein Nanobecken.

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Sackradi...hoffe nur mal dass das keiner unserer Markusse ist [120]

    Sehen aus wie verbrennte Zächannägel oder Kümmel von der Semmel [120]

    So...jetzt alle zum Michi [120]

    Nebenbei habe eine Hysterix so gross wie ein Basketball - die müsste dann knapp 500 Euro wert sein [132]

  • Krass!

    Seriatopora caliendrum hab ich drei von so kleinen Stengeln (die sind mir mal abgebrochen) auf einen Stein geklebt. Wusste gar nicht, dass dieser Ablegerstein jetzt 30€ wert ist [120] . Muss ich gleich mal ausschreiben . .. [131]

    Grüße
    Martin