Wie schaut Ihr denn aus ???

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt können wir bald eine Modelagentur hier aufmachen [140] [153]

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Danke für die Blumen, aber das ist nur das zufriedene Gesicht eines absoluten Gewinners [120] [120] [120]
    (ich will ja nicht angeben, aber ich habe bis auf einmal-das rechnen wir mal weg- IMMER ALLE 10 abgeräumt-cool gell?) [120]

  • Dateianhang:
    IMG2233.JPG

    ZeOvit start 8.8.2007 :D
    vorwiegend nur SPS und LPS
    Becken:300l 120/50/50, Filterbecken Schuran Rack R. Beleuchtung: 2xhqi 4x54 Watt T5+ Mondlicht 8) Stömungspumpe: Marea3200 Tunze 2xNanostream 6025 Einrichtung: 30kg Lebendgestein 4kg Totesgestein

  • Hi, schieby...äh erik [130]
    mein Sohnemann (7 Jahre) hat gerade deine Fotos betrachtet und gemeint, dass könne er sich nicht vorstellen, dass der Mann mal das Baby war [120]

  • Erik,

    was hast du denn da auf`m Kopf?
    Nen Heiligenschein? [131]

    Scheinst ja ein sehr fröhliches Baby gewesen zu sein [130]

    Gruß
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Hihi,

    das mit dem fröhlich ist so geblieben....ausser wenn ich maßig bin [120]

    Das ist eine ringförmige T5 Leuchte...ich hatte da mal aus so einer Zylindervase ein Nanobecken, und da war das die Beleuchtung.....ich kruschtel mal nach einem Bild...........


    Dateianhang:
    roehre_schiebyDSCF0116.JPG

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

  • Hallo,
    wollt mich auch mal vorstellen......
    Gruß Penny


    Dateianhang:
    gestern.jpg

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • Zitat

    Jürgen Riepold schrieb am 24.03.2008 20:01
    Eric:
    echt schockierend was aus so süssen Kindern ein mal werden kann :) [120]


    .....schockierend gell?!

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

  • Zitat

    Jürgen Riepold schrieb am 29.03.2008 23:42
    aha!?.....so sieht die Penny aus :)

    Ja ja, was hast Du wieder gedacht. Machmal kommt es anders als man denkt.
    Nur... ich denke das Geschlecht steht im allgeneinem im Profil.
    Zur Erklärung: Penny, Auch Pfennig = Namensteil
    auch von pennen = schlafen..
    Penny= der, der viel schläft (jedenfalls in seiner Jugend) und der den Pfennig in seinem Namen trägt.
    Übrigens zu pennen: Der, der viel schläft, verschläft mehr Zeit seines Lebens, erlebt die andere Zeit aber dafür heftiger....
    Gruß Penny (nicht abgeleitet von Pennelope!)

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • Na dann stell ich mich auch mal vor...

    Das Bild ist schon ca. ein Jahr alt, mittlerweile hab ich wieder kurze Haare [120]

    Bild wurde in Seebruck am Chiemsee gemacht.


    Dateianhang:
    23092007057hh.jpg

    Auch schon ca. 1 Jahr alt. War Beach Party bei mir im Keller. Hatte zu dem Zeitpunkt etwa 1 Promill [120]

    Dateianhang:
    DSCI0611lll.jpg