Wie schaut Ihr denn aus ???

  • Hi Markus,

    verstehe jetzt gar nichts mehr sorry. Dein Becken hat die Maße 155x35x95x70, soweit klar. Aber warum sehe ich auf dem Bild 2 einen Becken der einen Rechteckform hat? Oder ist das, das alte Becken gewesen?
    MFG

    Nata

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nata

    weil es von der seite aufgenommen worden ist und du dich dadurch hast täuschen lassen
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Zitat

    eddy schrieb am 17.07.2006 13:49
    Hi Nata

    weil es von der seite aufgenommen worden ist und du dich dadurch hast täuschen lassen
    eddy

    Hi Eddy,

    das kann natürlich sein [130]

  • Ich glaub echt früher oder später werd ich mir auch so,n Pool aufbauen!! [120]

    Seit 26 Jahren Aquarianer; heimische Gewässer, tropisches Süßwasser, Ostseebecken und tropisches Meerwasser.

  • Zitat

    Tobi schrieb am 23.07.2006 14:32
    Ich glaub echt früher oder später werd ich mir auch so,n Pool aufbauen!!

    ...ich auch hoffe ich [120] [120] [120] !!!!!

    Gruß Andy

  • Huhu

    bei der aquaform ist es noch so einfach alles aufzubauen. allein die strömung ist schon etwas extrem... zufrieden bin ich immer noch nicht damit.. aber ich arbeite dran [132]

    das becken hat brutto 840liter dazu noch 120liter


    was das genau für ein holz ist weis ich nicht mehr... da muss ich mal bei baumarkt gucken [120]

    mfg
    Markus

  • schön dass sich hier wieder jemand vorstellt [130]

    aber es fehlen noch einige, die noch nix von sich eingestellt haben.

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Hi. Hier mal ein aktuelles Foto von mir [130] :


    Dateianhang:
    DSC03093.jpg

    Würfelbecken, L60cm x B60cm x H50cm, 180 Liter, Aqua Medic Ocean Light 150Watt HQI mit 2 blauen T5, Tunze Nano Abschäumer, Tunze Nanostream 4500, 100% Lebendgestein

  • Und das Das bin ich^^


    Dateianhang:
    20061130_00256.jpg

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • schön dass sich wieder jemand vorstellt.
    es fehlen ja noch einige.

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

    • Offizieller Beitrag

    Mei der Hund is ja süß - das ist ein Labrador, oder?

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • sehr sehr schönen labrador hast du da. [128]

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Servus,
    und das bin ich im Roten Meer [126]

    Sharm el Sheikh 2005


    IMG_1462Tom.jpg


    Dateianhang:
    IMG_1462.jpg

     Delta 1700 Liter; 100 Kg totes Gestein und 130 Kg Lebendgestein; 400 Liter Technikbecken im Keller; Bubble Master 250; 3x Turbelle-Streams; 1x Turbelle Nanostream; 2x Resun Wavemaker; 2x Aquabee 7000; 3x400 W HQI; Schuran Jetstream 1; Ozon; Start: Okt 2006

  • So dann hier mal ein bild von mir und meiner Frau. Auf dem PC gibt es leider kein Bild wo ich alleine drauf bin [126] Das Bild ist aus dem Sommer 2004.


    Dateianhang:
    Bild042.jpg

    Fische sind Freunde kein Futter....
    Fische gehören ins Wasser und nicht im Magen..
    Sorry aber ich mag absolut kein Fisch

  • Hier noch ein Bild meiner Twins links Alina rechts Victoria.
    Somit hat sich dann die ganze Familie vorgestellt [132]


    Dateianhang:
    Bild030-1.jpg

    Fische sind Freunde kein Futter....
    Fische gehören ins Wasser und nicht im Magen..
    Sorry aber ich mag absolut kein Fisch