• Zitat

    wie ich ihn kenne schwimmt er lieber


    Ich glaube dir aber nicht das der noch schwimmwn kann!! [120] [120] [120] [120]
    Gruss
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Dann taufen wir ihn um in K19, als U-Boot geht der auch durch [120]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • @ pauli,

    schwimmt wie ne eins [120] [120] [144]

    @ tom,

    u-boot ist auch gut (passt besser!!!) [120]


    ........... und auserdem ist er nicht dick, sonder untergroß [120]


    gruß andy

    Gruß Andy

  • halloooo

    mein erster post hier.. hab das forum gestern gefunden.. und ich finde es echt super


    mein 'kleiner scheisser' wie ich ihn nenne macht mir langsam auch echt sorgen..
    ich hab fast das gefühl er ist fetter als jeder bisher gezeigter..

    mein problem ist dass ich auch immer noch algenaufwuchs habe und er daher auch immer mehr als genug zu fressen hat.. an ersatz futter ging er bisher noch nicht..
    habe ihn ca 14 monate jetzt

    er ist so fett dass ein befreundeter angler meinte, der hätte doch bauchwassersucht (falls das jemanden was sagt - angeblich ne krankheit bei süsswasserfischen)

    ich werde mal versuchen ein foto zu machen
    (klappt bei meiner kamera immer so schlecht

    ciao
    markus

    gruß
    markus

  • Ist ja echt interessant, was bei dem von mir anfangs als Gag gedachten Thread zutage kommt! Die Fettleibigkeit scheint ja bei den Salarias ein echtes Problem zu sein [125]

    bombi:
    Bin ja schon gespannt auf dein Foto


    Grüße
    Martin

  • hi

    endlich hab ich es geschafft mal bilder zu machen
    leider nicht ganz so wie ich wollte.. weil der fisch nix vom posieren hält..

    also ich denke meiner ist fetter als der von martl... aber paletti und jutta ihrer können vll auch mithalten.. ist auf den bildern ja nicht immer so eindeutig zu vergleichen..

    aber das bild vom martl.. der fisch von hinten.. da sieht man bei meinem den bauch wesentilch deutlicher.. also en drückt es so rehts und links auch raus.. hehe
    aber leider gelang mir kein so ein foto heute abend..
    mal morgen nochmal gucken


    Dateianhang:
    fetter_hans_1.jpg

    gruß
    markus

    • Offizieller Beitrag

    Paletti


    das trifft auch jetzt noch zu wenn der salarias kein ersatzfutter annimmt
    komischer fisch der eine frisst bis er platzt und der andere verhungert
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Natalie,

    der bekommt das gleiche wie die anderen !
    ... der frisst halt schneller [120] [120]

    @ eddy,

    da sind mir die dicken lieber !! [120] [120] [120]

    gruß andy

    Gruß Andy