Zeitraffer

  • Hallo was ist los ?

    Ich dachte ihr seit so für Riffschutz ? aber entweder ihr könnt kein Englisch

    oder euch Interessiert euch nicht wie die in Fiji die Korallen für den Export

    züchten und auch ihr Riff aufforsten und das in so kurzer Zeit ,beobachtet

    den Zeitraffer

    Grüße Jürgen

  • LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • Schön und da habt ihr schon nichts dazu gewust zu schreiben :thumbdown:

    Da braucht ihr euch nicht wundern wenn die meisten abspringen

    und in den großen Foren schreiben (schaut euch doch um alle schreiben

    ihre Probleme in allen Foren )und hier nix mehr passiert.

    Ich habe jetzt Urlaub gehabt und wirklich mal ein paar Threads und

    was für den Humor geschrieben aber so wie die Resonanz ist braucht mann

    das hier nicht ,schade

    Grüße Jürgen


  • Welche anderen grossen Foren ?

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Hallo Jürgen,


    ich bin z.B. in 5 Meerwasserforen unterwegs , schreib hier und da , versuche zu helfen ,hab aber ein "Stammforum" dem bin ich bis dato treu und über 2000mal meinen Senf dazu gegeben .

    Dieses Forum ist aber mit sicherheit nicht das schlechteste.

    Ob d es glaubst oder nicht, ich hab schon deine verstärkte Aktivität zur Kenntnis genommen , leider ist mir kein Beitrag zu deinen Themen eingefallen.

    Hiermit hab ich's geändert.

    Übrigens , der in deinem Avatar ist doch ein BÖSER :spiteful: den kann ich nicht leiden :D

    LG Mirko 


    "Heutzutage wird das Licht der Wahrheit ausschließlich von Neonlampen gespendet..."

  • 2000 mal Senf ist wie

    ins nichts

    das mit meinem Avatar mußt du dier genau überlegen XD

  • Avatare sind so nichtig wie noch was die stellen niemanden dar

    deshalb fällt es leichter einen zu Beleidigen den mann ist annonym und

    deshalb hast du deinen Karakter schon dargestellt .

    Ich kann mein Avatar alle Sekunden wechsen du deinen Thread nicht

    Kadijah war auch nur schnell wieder weg und hat nur kurze Intell Threads

    am start

    Grüße Jürgen


  • jetzt noch mal auf deutsch bitte! versteh nich was du damit sagen willst
    Brauch hier kein avartar, es kennt mich jeder!

    Lg Anja

    Einmal editiert, zuletzt von Kadijah (8. Januar 2010 um 21:47)


  • jetzt noch mal auf deutsch bitte! versteh nich was du damit sagen willst
    Brauch hier kein avartar, es kennt mich jeder!


    Hi mann kann dir nicht schnell genug antworten da du nur ein füchtiger Gast in dem Forum bist ,

    Ich kenn dich auch :rolleyes:

    Grüße Jürgen

  • Hi Jürgen,
    die meisten hier unterhalten sich halt lieber über die Meerwasseraquaristik, aber dazu schreibst Du ja nur selten etwas (brauchbares). Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Deine Jux-Beiträge eine Diskussionsflut auslösen?

    Viele Grüße
    Klaus

  • Nun...ich kannte das Video noch nicht...von daher thx das du die alte Kamelle rausgekramt hast ;)

    Gruß David

    Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder .... is das nicht putzig :tomate:

  • Hi Jürgen,
    hast ja heut noch nicht viel geschrieben. Schade eigentlich. Ist ja sonst nicht viel los hier ;( Find deine Beiträge immer ammüsant. :thumbup: Und ich kannte das Video auch nicht.

    Gruss Max

    :golly:
    Becken: 200x60x60

  • Hi Jürgen,
    hast ja heut noch nicht viel geschrieben. Schade eigentlich. Ist ja sonst nicht viel los hier ;( Find deine Beiträge immer ammüsant. :thumbup: Und ich kannte das Video auch nicht.

    Gruss Max


    Hi Max

    so ist das hier hald ( nix los ) da ja alle schon die Kammelen kennen.

    Grüße Jürgen

  • hi,

    bin auch der meinung dass hier immer weniger los ist, deshalb hab ich auch kaum mehr lust hier was zu schreiben :S
    ausserdem werden hier immer öfters kollegen doof angemacht. aber im endeffekt ist mir das auch immer mehr egal da ich auch vorher schon ein meerwasseraqa erfolgreich gepflegt habe, ohne hier angemeldet zu sein. es wär halt so im allgemeinen öfters interessant erfahrungen auszutauschen.............

    aber egal. so ists halt mal.

    und, das video hatte ich übrigens zuvor auch noch nicht gesehen, man kann ja nicht immer alles sehen. danke jürgen :thumbup:

    wünsch euch noch einen schönes wochenende!!

    VG, TOM

  • HI
    Danke für das zeigen des tollen Videos.da sieht man es wieder deutlich was die natur kann,diese farben und schnelle wuchs
    das sollte doch ein guter Ansporn sein die auch im AQ so dauerhaft in Farbe und wuchsform zu halten .
    Gruss Vitus