Telefon-Nr. von Top Reef in Ingolstadt

  • Hi,

    hat jemand die Telefon-Nr. von Top Reef in Ingolstadt, damit ich event. nach dem Weg fragen kann?

    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus!

    Die Nr. vom Gerd lautet: 0172 999 25 66 ;) Ich hoffe, ich kann das öffentlich schreiben, wenn nicht lösche ich es gleich wieder!

    Ade

    Chrissie

  • Hi Klaus,

    hier die Nummer, Gerd ist wohl nur noch morgen da und dann ne Woche im Urlaub!
    Der Laden ist aber offen...

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Es gibt mittlerweile auch eine klitzekleine HP

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hi,

    Danke, genau dieses Plakat habe ich erfolglos gesucht. Morgen würde gut passen. Da habe ich meiner Mutter einen Ausflug versprochen und was wäre passender als das landschaftlich schöne Ingolstadt :thumbup:

    Viele Grüße
    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Scheint momentan wohl nicht erreichbar zu sein.
    Da war mal eine "Visitankarte" drin.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo,
    will mich am Samstag mal auf den Weg nach Ingolstadt machen.
    Habt ihr so was wie eine kleine Stock-/Bestandsliste für mich?
    Bin halt vor allem im Moment auf der Suche nach Garnelen (Lysmata wurdemanni) und ggf. Algenfressern (Schnecken, Krabben) und da würde mich interessieren ob sich der Weg lohnt und ob was da ist an Tieren.

    Grüße
    Martin

  • Hab vorgestern ein Pärchen beim Peter (buntesriff) gekauft!

    Weiß aber nicht ob er noch welche hat!(Tel: 0177 2500982)0170177-25 00 98 27-25 00 98 2

    Gerd kriegt sie wieder nach Ägypten!

    120x120x60
    ATB Medium
    Zeolithfilter
    2x Orphek Wide Version

    • Offizieller Beitrag

    @ MartinZ

    falls Du Glasrosenkiller suchst, kannst Du ja auch evtl. die hier Lysmata Seticaudata nehmen, soll auch Ihre Arbeit verrichten, Ich hab mir jetzt auch welche zugelegt, kann aber noch nix dazu sagen ( sind erst zwei Tage bei mir ) und Wunder ( so das alle Glasrosen weg wären ) gibt es ja nur virtuell :suchend:

    Hier Germering bekommst Du sogar machmal dt. Nachzuchten, ich würde vorher mal anrufen ob er was da hat.

    Gruß

    Markus