Beiträge von Chrissie

    Liebe Corinna!

    Erstens einmal, die Sache wurde mit Penny persönlich geklärt und er versteht meinen Standpunkt und ich seinen!!!


    Wenn Du der Meinung bist, dass manches hier nicht optimal läuft, dann bringt es nichts den Kopf in den Sand zu stecken, sondern man sollte sich selber beteiligen, das Forum dadurch bereichern und seine Meinung kundtun.


    Hier läuft vieles nicht optimal, aber sich hier zu beteiligen bringt rein gar nichts!

    1. Kritik wird hier nicht gern gesehen, egal wie konstruktiv die ist!

    2. 3 Personen haben sich hier zusammengefunden und hauen auf alles drauf, was denen nicht zur Nase steht

    3. Diese 3 Personen sind auch die Hauptschuldigen für alle Vorfälle in den letzten Monaten, tun jetzt aber so, als ob alle Anderen Schuld sind


    Da ich von Haus aus ein gerechtigkeitsliebender Mensch bin, werde ich auch weiterhin bei Gelegenheit meine Meinung preis geben, ob es denen 3 passt oder nicht! Ansonsten werde ich, wie die vielen Jahre zuvor, hier als stiller Mitleser mitmachen!

    Ich würde mich zwar gerne geistig mit diesen Personen duellieren, aber ich sehe, dass sie unbewaffnet sind!


    Ade


    Chrissie

    servus herr chrissie

    mach doch mal ne vorstellung, damit wir wissen mit wem wirs hier zu tun haben :)


    Warum?? Muss man hier nen Seelenstriptease machen, um schreiben zu dürfen? Ich muss niemanden imponieren, wie manche! Ich weiß, was ich kann und was ich hab und das geht sonst niemanden was an!

    Ich meinte dies: ... für die ausführlichen Informationen, ich hatte sie von Ihnen auch nicht anders erwartet...hatte aber doch noch Hoffnung....Ich duze keine Menschen Ihres Schlages.

    Also für mich mehr als unter die Gürtellinie, aber wie gesagt, hier wird mit zweierlei Maß gemessen! Ich will hier auch keine Partei ergreifen, aber es hatte anscheinend schon seinen Grund warum manche Dinge hier gelaufen sind, wie sie gelaufen sind!


    Adele Chrissie (ach ja "der" ;) )

    Hallo Klaus!

    Merkst Du nicht, dass Du hier rausgemobbt wirst! Erst Wolfgang, dann Dirk, dann Michael und jetzt auch Du! Erkennst Du nicht, die wollen unter sich bleiben! Erst wird in einem anderen Thread gelästert, dass endlich die Stänkerer weg sind und es endlich ein so nettes Forum ist und dann dürfen bestimmte Personen unter die Gürtellinie hauen. Aber ist ja klar, wenn man(n) Moderators Liebling ist! Ist echt traurig, dass Klaus seine Meinung nicht kundtun darf, aber andere Personen hier scharf schießen können!

    Ade

    Chrissie

    Könnte jemand von den Moderatoren mal den ursprünglichen Thread herstellen und dieses BlaBlaBla mal löschen?
    Wenn Ihr (Peter und Anja) Euch unterhalten wollt, dann macht das bitte in OT und nicht in so interassanten Threads über Tiere! Das ist schön Langsam mehr als nervig!

    Ade Chris

    Zu dem Thema muss ich nun auch meinen Senf dazugeben!! [120]
    Ein Bekannter von mir hat auch einen Sohal in seinem 1200 Liter Becken und es ist für mich reine Tierquälerei!!! Er war zwar klein noch recht "putzig" aber jetzt ist er riesig, aggressiv und hektisch! Sein natürliches Schwimmverhalten kann er in so einem Pfützchen niiiie ausleben!
    Dasselbe gilt aber auch für einen Naso! Wenn sie im Babyalter sind, dann sind sie ja noch "schnuckelig" aber die wachsen nun mal schnell und wohin dann???

    Die sollte man dem Tier zuliebe wirklich im Meer lassen oder ein Becken mit x-tausend Liter besitzen!

    Ade
    Chris

    Zitat

    Kadijah schrieb am 30.01.2009 17:42
    Also manchmal sind eure kommentare echt total daneben

    Hallo Kadijah!

    Was ist dann Dein Kommentar??

    Erst schreibst DU in der Überschrift, Tubastrea-Fütterung ein Ding der Unmöglichkeit, stellst dann noch ein Video dazu, wo Deine Probs zu sehen sind und dann spielst Du die Beleidigte, wenn Dir jemand sagt, dass Du was falsch machst! [122]
    Sorry, wahrscheinlich bist Du zu jung, um zu verstehen, dass es die Älteren nur gut mit Dir meinen!
    Anscheinend checkst Du das net und fühlst Dich gleich auf den Schlips getreten.

    Anscheinend bist Du auch noch stolz auf die eingestellten Videos?!?! [125] Sorry, wenn Du keine Kritik verträgst, dann stell so was nicht ein!

    Zitat

    Kadijah schrieb am 30.01.2009 17:42 Ich weiß das der Fuchs giftig ist.

    Warum haust Du dann mit der Hand in seine Richtung?? Anscheinend ist Dir das doch nicht ganz bewusst, oder??

    Zitat

    Kadijah schrieb am 30.01.2009 17:42 Ich weiß das man die Tuba füttern muss, auch beim Kauf.

    Warum dann dieser Thread??

    Zitat

    Kadijah schrieb am 30.01.2009 17:42 Am besten lasse ich auch meine scheibe veralgen. Wäre das nach eurem sinn?

    Hat wohl keiner gesagt! Aber man sieht, dass Du den Leuco die ganze Zeit herausforderst! Is ja kein Wunder, dass der "am Rad dreht" ! [124]
    Aber wenn Dir die Anderen dies sagen, dann sind die ja die Bösen!
    Du bist nur zu Bedauern! Sorry, werd mal erwachsen!!! Denk mal drüber nach, ich meins auch nur gut! [132]

    Servus
    Chrissie

    Hi Valentin!

    Ich benutze den Reef Booster hin und wieder. Er soll Omega-3-Fettsäuren, Vitamine und sonst noch wichtiges Zeug für Korallen und niedere Tiere enthalten. Ob es was bringt, kann ich nicht sagen, dafür nehme ich es zu unregelmäßig.

    Bei der Zugabe des Reef Boosters soll der AS eine halbe bis ganze Stunde ausgeschaltet sein, da sonst das ganze Zeug wieder rausgeschäumt wird. So wurde es mir zumindest erklärt. Nach dem Einschalten kann ich dann aber weder ein Überkochen noch einen zusammengefallenen Schaum feststellen.

    Gruß Chrissie

    Zitat

    Hattmut schrieb am 24.08.2008 18:54
    was sind denn Vibrionen ??? scheint ausserirdisch zu sein
    Gruß Hattmut

    Hi Hattmut!

    Vibrionen sind extrem gefährliche Bakterien, die Dir Deinen ganzen Fischbestand dahinraffen können. Hatte leider schon mal das unangenehme Vergnügen! [125] [129] [124]

    Daher würde ich dasselbe raten, wie Petra! Weg mit übrig gebliebenen Frostfutter!

    Gruß Chrissie

    Zitat

    Pauli schrieb am 13.03.2008 17:11
    Hi Chrissie,
    da warst ganz sicher nicht du gemeint. [132]
    Gruß
    Michael

    Hi
    ich hab mir den ganzen Thread nochmals gründlich durchgelesen und ausser mir nur 2 weitere User gefunden, die noch nicht so lange dabei sind.
    Dies wären mbb und Acro.
    Mbb kann es mit Sicherheit nicht sein, denn er schreibt ja eigentlich pro Forum.
    Acro kann es auch nicht sein, denn er hat die ganzen Streitereien als Kindergarten abgetan, mehr nicht.

    Also kann nur ich derjenige sein.

    Warum schreibt dann dieser Jürgen nicht gleich denjenigen persönlich an, dann gibt es keine Missverständnisse. Solange er sich nicht gegenteilig äußert, fühle ich mich persönlich angegriffen.

    bye bye

    Zitat

    Jürgen Riepold schrieb am 13.03.2008 13:15
    ....ich meine solche Aussagen von Leuten die nach 3 Monaten den ersten Kommentar abgeben ...negativ natürlich und auch noch direkt den Udo angreifen (was kann der denn dafür??) sprechen eigtl. doch für sich.....immer die gleichen!....frag mich wieso diese Leute dann überhaupt das Forum noch nutzen um Ihre Sachen zu verkaufen....ich würd mich schämen ob solcher Doppelmoral (Unverschämtheit!).......eine konkrete stichhaltige konstruktive Kritik gegen dieses Forum kann ich NIRGENDWO erkennen und ist von diesen Leuten wohl auch gar nicht beabsichtigt.

    Äh moment mal. Wenn ich mir die ganzen Beiträge seit der Streiterei anschau, dann bin ich hier wohl gemeint, oder was???? Ich bin der einzige Neuling. Wo hab ich bittschön jemand angegriffen??? Und verkauft hab ich schon dreimal nix! Jetzt wirds hinten höher als vorn! [129] Da hilft man und kriegt noch eine drübergezogen! Dankschön! [129] Langsam versteh ich die, die abgehauen sind!

    Chrissie

    Zitat

    Udo Riepold schrieb am 13.03.2008 08:01
    Chrissie
    Das mit dem Zitat war wirklich eine sehr gute Info. DANKE!

    Hallo Udo!

    Nix zu danken! [120] Das ist der Vorteil eines PC-Trottels! Er drückt überall drauf und findet da manchmal tolle Sachen! [120]

    Gruß Chrissie

    Da muss ich Michael Recht geben! Als Laie denk ich mir, wenn sie als Zitat funktionieren, dann müssen die ja noch irgendwo stecken, oder??? Könnt Ihr da nix machen?? Die Beiträge sind wirklich teileweise sehr interessant. Aber die ganze Zeit auf Zitat und dann wieder zurückhüpfen, das ermüdet ganz schön! [120]