Downtowncruiser stellt sich vor...

  • Hi Leute!

    Damit ich nicht gleich hier nen Anschiss kassier, möchte ich mich als Neuling gleich mal vorstellen.

    Bin aus München, 28, und arbeite in einer Firma die sich mit Glasdesign beschäftigt.
    Kurz was zu meinen Becken: 160x70 x70 Meerwasser und 410x100x60 Süßwasser.

    Bis bald

    Boris

  • Hallo Boris,

    herzlich willkommen im Forum, einen Anschiss gibts nur vom Jürgen wenn man sich nicht in die Karte einträgt [120] [153]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    HI Boris,
    gegrüßt seist du hier im Forum [126]

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Boris,

    herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe bald noch mehr von dir zu hören.

    Grüße

    Udo

  • Hi Boris,

    endlich nochmal einer aus München! [130] Aus welcher Ecke kommst Du denn genau?

    Gruß
    Frank (München -> Nähe Arabellapark)

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Boris,

    einen salzigen Gruß auch von mir,
    viel Spaß und einen regen Infoaustausch hier im Forum.

    Markus

    P.S.: Glasdesign [138] [140] [148] [150] ,hört sich doch gut an.
    Wo wohnst Du genau?

  • HI
    Auch aus dem norden sei willkommen
    MFG Jörg

    Becken 160x80x60 cm LxBxH 768 liter läuft jetzt seit 5.12.2004, 2 x 150 W + 2 x 24 W Blau,Tunze Stream ges. 8000 L/std,80kg Lebend Gestein Bodengrund 2-3mm Korallenbruch.

  • Hi Boris.
    Herzlich Wilkommen. Immer gut wenn sich jemand gleich vorstellt [128] .
    Schöne Grüße,
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Hi!

    Danke für die vielen Willkommens Grüße!

    Frank, bin aus dem Norden, Freimann

    Markus Ja,stimmt, Glasdesign hört sich gut an, da ich auch Aquarien baue !darauf spielst Du wohl an ;)

    @ Jürgen Nachdem ich ewig gesucht habe, wo man sich in diese sch... Karte einträgt, und nichts gefunden habe, mußt Du mir wohl weiterhelfen, sonst wird das nix...

  • Hallo Boris,

    herzlich willkommen hier im Board! [120]

    PS: Wie schön, noch einer aus <font size="4"> MÜNCHEN </font>

    MFG

    Robert aus München

    [SIZE=3] Percula 120 [/SIZE] - 122 x 66,5 x 66 cm
    Eiweißabschäumer Aqua Medic Turboflotor 2500 l
    1x Rieselfilter mit Umwälzpumpe Ocean Runner 2000 l
    2x Schnellfiltern mit je einer Ocean Runner 2000 l
    Aquastarlight mit 2 x 150 W aqualine 10000 Brenner
    T8 Leuchten blau Einbauleutchen von Breßlein,
    1x 18W und 1x 30W
    1x Mondlicht mit 3 Led´s in blau

  • Hi Boris,

    da sind wir ja gar nicht weit voneinander entfernt! Über den Föhringer Ring sind das doch nur knappe 10 Min.! [130]

    Was den Karteneintrag angeht will ich dem Jürgen mal zuvorkommen, damit er sich heute Nacht, wenn er sich wieder vor den Rechner hockt (seine Zeit ist eher so von 0:00 - 04:00 Uhr [120] ), gleich mal über einen neuen Eintrag freuen kann! [128]
    Du gehst oben rechts einfach auf den Button "Karte". Dann findest Du oben auf der Seite einen Button "Eigene Stadt editieren". Dort kannst Du dann in einem Drop-Down Menü Deine Stadt auswählen!

    ...ich frage mich nur langsam wie der Jürgen es immer noch schafft in dem ganzen Wirrwarr von roten Vierecken noch jemanden Neues zu entdecken! [132] [146]


    Viele Grüße
    Frank

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Da hat der Frank recht. Udo, kann man da nicht mal was machen ? Zum Beispiel eine Suchfunktion. Man gibt den Namen des Mitglieds ein dessen Wohnort dann auf der Karte angezeigt wird, oder so [122] .

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Stefan
    habe ich erst bei der letzten Aktualisierung nachgefragt, aber sowas ist leider noch nicht machbar. Man muss bedenken, dass die Kartenfunktion ja noch ziemlich neu ist für die Forenprogrammierer.
    Denke das ganze wird sich bestimmt in den nächsten Monaten entwickeln.

    Grüße

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer