Karteneintrag der Mitglieder

  • Hast Recht und wer Recht hat, zahlt beim MW-Treffen eine Maß. Altes bayerisches Gesetz [120] [120]

  • Geht nicht - Knöpfle lässt sich nicht drücken. Nur die letzten 3 Button's gehen [122]

    • Offizieller Beitrag

    Jürgen
    danke für das Lob. Hat mich außerdem dazu bewegt mal wieder auf die Karte zu schauen [130].

    Sind ja doch schon einige eingetragen, wenn ich richtig gezählt habe 24.

    Peter
    was hast du denn für Probleme? Funktioniert wieder alles?

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo

    bei mir gehts auch nicht
    fehlanzeige gruss
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Hi,

    also obwohl ich bereits schon eingetragen bin, habe ich es gerade mal probiert. Bei mir funzt alles einwandfrei! Ich denke es wird an dem Browser liegen, den ihr benutzt. Ich habe es jetzt gerade mal mit Camino und Firefox probiert (habe einen Apple [131] ) Den Firefox-Browser gibt es aber auch für PC´s!
    Manchmal habe ich auch Probleme, dass irgendwas im Internet nicht gescheit geht. Das liegt dann in 99% der Fälle daran, dass die Seiten für einen bestimmten Browser konzipiert wurden.

    Von daher, wenn ihr einen anderen B. habt, dann versucht´s doch nochmal damit...

    Viele Grüße
    Frank

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • bei mir tuts auch nicht

    Meerwasseraquarien
    Percula 120 gebogene frontscheibe , 25 kg lebendgestein keine korallen dafür 1Fledermausfisch,1pinzettfisch,2clownfische,2Pfeilgrundeln.
    2Becken
    Korallenbecken im bau 140l

    100l Süßwasserbecken (schwarzwasser) 45 Neons,2Schmetterlingsfische,2schwarzpunktgrundeln,2bintje grundeln

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    nun bei mir geht es nicht mit dem internet explorer und auch nicht mit dem firefox
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Hmmm... Auf Apple umsteigen?!? [120]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Hallo an alle,

    also ich bin mit dem Internet Explorer 6.0 online und bei mir funktioniert die Karte gleich beim erstern Klick. [131]

    Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Fritze

    Gruß Fritze


    Becken: 150x70x50 (LxTxH)
    Beleuchtung: 1x150W HQI und 5x54W T5
    Abschäumer: Tunze Doc-Skimmer 9015
    Pumpen: 2 Powerhead-Strömungspumpen
    Dekoration: 10 kg totes Riffgestein, 10 kg Riffkeramik und 50 kg Lebendgestein

  • Habe bei mir den T-Online 5.0 und Firefox drauf, gehen beide einwandfrei. Könnte es sein das es an den PopUp blockern liegt, vieleicht solltet ihr sie mal kurz deaktivieren [123]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    alle popupblocker sind bei mir deaktiviert [122]
    bei mir gehn auch nur die letzen drei button"s daran kanns auch nicht liegen
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Könnte es sein das du irgenteine Toolbar (zB: Google oder eBay ) in deinem Explorer installiert hast?

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    <font size="4"> NEIN </font>

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

    • Offizieller Beitrag

    Was funktioniert den bei euch genau nicht?
    1. Habt ihr den Button Karte nicht?
    2. Ihr drückt auf den Button Karte und es passiert nichts?
    3. Ihr seht die Karte und könnt eure Stadt nicht eintragen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo

    ich kann die ersten 4 button"s drücken was ich will es passiert nichts
    die drei letzten button"s funktionieren
    gruss
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • udo

    Bei mir ist's wie bei Eddy die ersten 4 gehen nicht die letzten schon. Das aber schon seit einiger Zeit. Werd's mal zu Hause probieren, vielleicht blockiert die Firma einiges [132]

  • Hi, ich bin ja eigentlich voll der PC Spastiker, aber ich bilde mir ein, das die ersten 4 Buttons seit dem Zeitpunkt nicht mehr funktionieren seit dem das große Meerwasserforum-Logo DARÜBER gelegt wurde. Sieht für mich so aus, als würde man immer auf das Logo klicken. Bei mir funktionierts jedenfalls auch schon seit längerem nicht mehr.

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium