Jetzt doch Werbung?

  • Ich meine wir haben das Thema weitläufigst durchgekaut, aber wenn ich richtig schaue kommt jetzt doch Werbung [125] [122] [125] [122]
    Und warum heisst Strumpfi's Laden eigentlich noch ZIPA wenn der nicht mehr dem Jürgen gehört.
    Fragen über Fragen (Dinge die ich eigentlich schon immer wissen wollte [132] )

    Peter

  • Na ganz oben...."Hier könnte ihre Werbung stehen" und dann kommt "ZIPA"

  • ähmm nö steht bei mir nix ist nur oben alles dunkelblau dann hellblau mit dem MWF Logo und den Buttons

    edit oder hab ich anti werbung filter LOL

  • Ich kann´s auch sehen! [123] Würde es auch verstehen, wenn der Udo das jetzt macht, aber warum Jürgen noch das Zipa-Logo hat frage ich mich auch. Strumpfi, wann kommt Deine Marketing-Maschinerie in Gang?! [132]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • nö bei mir ist das nicht angezeigt.

    ich hab jetzt aber mal bei IE geguggt da wird die Werbung angezeigt!

    Naja also doch Firefox mit werbefilter

  • Ich sehe auch nichts, ich hab mich nur gewundert wo der dickere blaue Balken herkommt. Wenn ich es sehen würde stört es mich aber auch nicht.
    Gruss
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Wir haben uns jetzt entschlossen, doch Werbung zu machen, damit die monatlichen Kosten gedeckt sind.
    Das Forum ist und <font size="3"> <font color="red"> bleibt </font> </font> für Mitglieder kostenlos !!!

    Mit Mozilla gibt es momentan noch Probleme, der Balken wird schon angezeigt, die eigenliche Grafik noch nicht. Alle anderen gängigen Browser funktionieren.

    Und warum ZIPA noch ZIPA heißt ???? Keine Ahnung, das werden euch die Betroffenen selbst zum passenden Zeitpunkt sagen.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß selbst nicht ob ZIPA überhaupt noch ZIPA heißt, das können entweder Strumpfi oder Jürgen selbst sagen.

    Das Banner ist auch nicht drinnen, weil ZIPA oder Jürgen oder Strumpfi bereits Werbefläche gekauft haben, sondern einfach nur, weil ich dieses Banner auf dem Server rumliegen hatte zum testen und das vom Meerwasserforum, mehr Banner hatte ich auf die Schnelle nicht zur Verfügung [130] . Solange es nicht richtig funktioniert wird selbstverständlich auch noch keine Werbefläche angeboten.

    Sobald es geht fliegen beide Banner erstmal wieder raus (hoffe Fa. ZIPA ist mir nicht böse, das ich das Banner zu Testzwecke mißbrauche).

    Warum erst jetzt Werbung kommt liegt einfach daran, das ich bis jetzt noch keine Zeit und/oder Geld dafür hatte es einzubauen bzw. einbauen zu lassen.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

    • Offizieller Beitrag

    Die Werbung funktioniert unter Internet Explorer aber sonst noch bei keinem Explorer, das ist auch noch das Problem. Liegt also nicht an euren Einstellungen sondern am Programmcode.

    Deshalb sehen manche was (IE Benutzer) und andere nichts (nämlich diejenigen die einen anderen Browser als IE benutzen).

    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt mal was ich mir so denke, denn scheint doch für einige interessant zu sein [130] .
    Denke ZIPA wird immer ZIPA bleiben und auch so heißen, Jürgen hat nur sein Meerwassergeschäft verkauft aus zeitgründen soviel ich weiß, der Großhandel läuft also noch weiter wie schon seit Jahrzehnten.
    Wie sich strumpfi nennen wird weiß ich leider nicht, aber das kann er sicher selber beantworten.

    Soviel ich weiß heißt ZIPA, Zierfische (oder Zierfischhandel) im Partnerverbund (oder so ähnlich), das kommt soweit ich mich erinnere davon, da Jürgen damals einige Aquaristikgeschäfte ins Leben rief (existieren auch heute noch alle), die er dann als Großhändler belieferte und von anfang an betreute bis sie das Gewerbe selbstständig beherschten (als Steuerberater und Aquarstik-Großhändler konnte er ja genug Wissen weitergeben). Also eine Art Franchise.

  • Zitat

    Udo Riepold schrieb am 24.03.2007 20:02
    Die Werbung funktioniert unter Internet Explorer aber sonst noch bei keinem Explorer

    Udo, dass stimmt nicht ganz, mit den T-online Browser geht´s es auch schon. [120] [120] [120]

    Gruß
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Thomas
    der T-Online Browser ist ein Internet-Explorere (wenn auch ein wenig verändert).

    mad-76
    firefox macht nur deshalb öfter probleme, weil bestimmte Scripts aus Sicherheitsgründen nicht laufen man kann ihn aber nachträglich öffnen (hat aber nichts mit diesem Code-Problem hier zu tun).
    Der Internet Explorer geht eigentlich einen anderen Weg, da ist erst mal fast alles offen und so ziemlich alles was fürs Internet programmiert wurde läuft auch (leider auch gefährliche Sachen).
    Ansonsten würde ich jeden unbedingt Firefox empfehlen wobei der neue Internet Explorer aufgeholt hat. Aber Open-Source ist halt wesentlich schneller beim erneuern des Browsers als Microsoft, insofern wird der Mozilla wohl schon in einigen Monaten wieder wesentlich besser sein als der Microsoft-Browser. Man bedenke das der neueste Microsoft-Browser in etwa auf dem Stand ist wie Mozilla oder Opera vor ca. einem Jahr (z.B. Tabbed Browsing).

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer