Aquarien Gesamtansichten

  • Weissabgleich ?? Wassn das... [122] und wie geht das ? Vieleicht hilft mir das auch weiter [122] .

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Schau doch mal im Menü Deiner Kamera nach...da kannst Du einen Weißabgleich machen, indem Du vor Deine Kamera ein weisses Blatt Papier hälst (am besten im Aquarium) und dann abdrückst. Damit sagst Du quasi Deiner Kamera was weiss ist und sie leitet davon ab, wie der Rest auszusehen hat! Das hilft auch beim Tauchen ganz gut... [130]

    Panoramabecken 130x60x60 + Filterbecken 90x40x45; ATI-Abschäumer; 8x 54 Watt T5 ATI Powermodul; ATI Kalkreaktor 2; 1 x TUNZE Stream mit Singlecontroller (7000l/h); Förderpumpe EHEIM 2000l/h; Nachfüllautomatik ZacPlus

  • Muss mal nachschauen... [122] Dieser Menupunkt ist mir aber bis heute nicht aufgefallen. Ich werd das testen... [130]

    Dangescheeen [132]

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Zitat

    edi schrieb am 28.08.2007 01:42
    Maße: 140 x 70 x 60 seit 04. 2005

    main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=8053&g2_serialNumber=2

    Hi edi,

    sehr schönes aqua! sind das monti platten eine art an der rückwand? oder kunstkorallen? sieht sehr schön aus! was ist das [132]

    gruß
    flo

  • Hi Flo
    Danke für die Blumen.
    Meine Rückwand und Schachtverkleidung habe ich aus Glasfaser und Epoxy hergestellt und blau angemalt siehe hier
    Nachdem alles mit Kalkrotalgen überzwachsen war habe ich kleine Bruchstücke von Montis etc. aufgeklebt die sehr gut wachsen.

    Grüsse
    Edi

  • so nun auch mal ein bild von meinem becken....

    grösse 100x50x50, standzeit seit 07.2006


    Dateianhang:
    DSC04577klein.jpg

    Becken: leider keins mehr

  • Unser Küchenaquarium [130]


    Dateianhang:
    Bild1.jpg


    Dateianhang:
    bild2.jpg

    Würfelbecken, L60cm x B60cm x H50cm, 180 Liter, Aqua Medic Ocean Light 150Watt HQI mit 2 blauen T5, Tunze Nano Abschäumer, Tunze Nanostream 4500, 100% Lebendgestein

  • Hallo Steffi,
    das Küchenaquarium sieht aber komisch aus [132] ,
    zumindest das 1. Bild- wer ist das?

    Wie sieht es mit den anderen AQ´s aus?
    Das sind doch noch längst nicht alle [132]

    • Offizieller Beitrag

    Ist das der Koch? [153]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Den kenn ich nicht [120] .Da ist wohl wieder ein Bild überschrieben worden [122] ?

    Würfelbecken, L60cm x B60cm x H50cm, 180 Liter, Aqua Medic Ocean Light 150Watt HQI mit 2 blauen T5, Tunze Nano Abschäumer, Tunze Nanostream 4500, 100% Lebendgestein

  • Steffi,

    der Bildername war auch nicht optimal gewählt, "Bild1" ist geradezu prädestiniert dazu das er Überschrieben wird.
    Am besten wäre es wenn dem Bild z.B: ein Name und Datum hinzugefügt wird, wie das z.B: aussehen könnte, findet ihr hier : Bildername

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Das ist der Rudi auf dem Bild [120]

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Schock am Morgen.
    Mein Mann ist kein Koch und ein Küchenaquarium schon gleich garnicht.
    Aber, kochen kann er super!! [140]

    Grüße
    die Frau vom Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Zitat

    Das ist der Rudi auf dem Bild

    Hey Michi, Treffer (und das ohne Meerwasserlexikon) [138]
    Rudi

    P.S. wollt eigentlich nur ein Bild für das Avatar hochladen

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • update
    mit neuen Bewohnern
    (bearbeitet, weil ich eine sch.... Kamera habe) [120]


    wo bleiben die Gesamtansichten der "Neuen" [128]


    Dateianhang:
    fridi111.07.jpg

  • Wir sind zwar nicht mehr neu, aber hier mal unser großes Plantschi
    Maße 250 x 100 x 70
    Standzeit: seit Nov. 03


    Dateianhang:
    KplMD.jpg

  • [151]

    aber mal ne frage dazu, auch an andere...
    wie kommt man bei 70cm höhe bis an den beckenboden???
    ich komm bei meinem grad noch so runter, und meins ist nur 50 hoch [154]

    gruss mad

    Becken: leider keins mehr