• Zitat

    Meins läuft auch sehr gut ausser die Temperatur muss ich runterbekommen


    steve,

    sei mir nicht böse, aber das Dein Becken gut läuft möcht ich bezweifeln, wenn ich Deine anderen Treads so durchlese, Fadenalgen, Cyanos, Nitrit und Nitratwerte um die 50 [122]

    LG
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • das es geht, ist ja nichts neues, die frage ist immer nur, wie ????
    wer keinen machen möchte solls lassen... ganz einfach...

    Becken: leider keins mehr

  • Bin ja eigentlich selbst noch Anfänger und so eine Selbstsicherheit wie sie Steve an den Tag legt!! [125]
    Wie kann man sich selbst so überschätzen zzzzzzz!

    Rainer

  • Servus jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also mein erstes becken läuft seit 6 Wochen, bestimmt nicht Perfekt. Aber seitdem 2 mal WW 10% Nitrat Nitit Quasi 0. Aber von Steve: Wasserwerte um die 50??? + kein WW + Vodka.
    Und sein Becken läuft seit einem Jahr, sei mir nicht böse, Steve aber lies im Forum mal und GLAUBS (zumindest den durchschnitt). [128]

    Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. :D

  • hoefer: Aber nach 6 Wochen schon 2 Wasserwechsel zu machen ist auch nicht optimal!!! Mein neues Becken läuft seit Dezember und ich hab noch keinen WW gemacht!! Das kannst du dir sparen!!!!

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Hallo Steve,
    dann poste doch bitte mal deine Werte, würde mich interessieren und was gibtst du sonst für Zusätze ins Wasser (hab jetzt nicht den ganzen Thread nochmal gelesen) .

  • Hallo,

    bin gerade erst auf diesen doch recht merkwürdigen Thread gestoßen. Mich würden auch mal die Wasserwerte von Steve interessieren. Und wenn er da eine Anemone drin hat, und noch einige Fische, dann mögen die das schon eine Zeitlang aushalten.