Schreckliches gesehen!!!!!!!!!!!!

  • Hoi,

    ganz ehrlich: realistisch betrachtet würden meine beiden Oces auch mit 10l auskommen, denn sie bewegen sich höchstens 10cm aus ihrem Euphy Stock raus.
    Das soll jetzt kein Aufruf sein sowas zu machen - aber wie KS bereits schrieb: da gibt es Tiere, die einen weitaus höheren Bewegungsdrang haben.....
    Wäre natürlich trotzdem schön, wenn einer von uns die Tiere holen würde und ihnen einen größeren Topf spendiert.

    lg

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hi
    Ich hab schon 2 und wohn zu weit weg sonst hätt ich schon zugeschlagen!!!!!! In dem Becken ist ja nicht mal Platz für ne Kupferanemone und effektive Nutzfläche wird 20liter sein!!!
    Mein Name ist Patrick
    Salzige Grüße

  • Schon mal Folgendes überlegt: Schaut Euch mal die Scheiben und das Affenhaar an. Und denkt mal an normale Größenverhältnisse. Vielleicht hat er sich da in der Kleinanzeige ja vertippt und er hat einen sera 130!!! Liter Nano-Cube? Dann würde es den Nemos ja blendend gehen. :thumbup: