servus Beinand
Oiso da herin ist wirklich fehl am Platz de corona scheiße ! Und nur mal zur Info trotz Impfung steckt man sich genauso an und ist 14 tage isoliert !Also würdest dein Becken auch ned eher kriegen!
servus Beinand
Oiso da herin ist wirklich fehl am Platz de corona scheiße ! Und nur mal zur Info trotz Impfung steckt man sich genauso an und ist 14 tage isoliert !Also würdest dein Becken auch ned eher kriegen!
Naja jedem seine Einstellungsache!
Ich würde oder lass mir z.b. das Motorrad fahren auch ned nehmen
Mfg
hi admins
Also ich finde das sollte jeder selbst entscheiden wie er es handhabt! Und Abholung funktioniert mit vor der Haustür hinstellen genauso
Mfg
Hi
Also zum Thema platz mit Keramik kannst du mehr Schwimmraum erzielen als mit Lebendgestein Haufen System
wäre mein turm oben die prime drunter arcadia srretch ubd dann tb
hi ja über mein jetzigen 240l ist ne hydra26 war zuvor ne maxspect mit 160 watt drüber hatte ich nicht so ein schönes licht wie mit der hydra 90watt kam auf die weil ich mit der prime über mein turm sehr zufrieden bin
Seas komplett ansicht vom Arm???
preis leistung finde ich jebao top
über mein neues Becken habe ich jetzt 3stück eingeplant
meine Halter feuerverzinkt und komplett drehbar schwenkbar und neigbar
Hi also ich bin mit aqua illumination hydra26 zufrieden ! Falls du an sowas denkst ich hab die wandhalter marke eigenbau
ich hab kein Facebook forum und wahtsap
??
hi also wir haben ne kleiner e wahtsap gruppe Berchtesgaden bis hinter München
Kannst dich gern melden
015159991624
Hi
Also das mit Grenzwertig bezieht sich aufs Gewicht heben drehen usw das mann rauf kommt bzw um die Kurven!! Stell dir ne Wendeltreppe vor mit Wänden @Mortl
Und mit geringeren Gewicht tut man sich leichter vor allem wenn es größer werden soll!!
danke vorerst und liebe Grüße
Möchte ne andere Form wie ein Rechteck bzw Cube!! Und das geringe Gewicht ist auch intressant wenn man ins DG muss wo es sehr eng runter geht!!! War mein 800x600x600 grenzwertig!
Und über die Dachfenster geht gar nix denn die sind klein!
mfg
HI
Natürlich hat Schuran ein riesen wissen !!!!!! Es kann doch nicht sein das es in Deutschland und Österreich nur Schuran gibt der das macht!!!!! Ich würde mir das auch alles mal gern selbst anschauen und vielleicht gibt es einen der näher dran ist
Hi Forumsgemeinde
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Acrylaquarium zu zulegen! Kennt jemand noch ne andere Firma auser Schuran???
Mfg
Hi Danke Leute für die Hilfe!!!
mfg Patrick
hi hat mit dem komprimieren ein wenig gedauert
Hi Forum mich würde intressieren welchen Lippfisch ich habe bin bisher nicht drauf gekommen!!!! Meine das es sich um ne Coris Gattung handelt. Danke für eure hilfe!!! Vielleicht hat sogar einer von euch Intresse??? Er ist ca 16cm groß und friedlich !
mfg patrick