13. Meerwasser-Stammtisch in Regensburg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Es ist wieder soweit. Der nächste Stammtisch steht an.

    13_Logo.jpg

    3. März 2012 ab 19 Uhr

    Dechbettener Hof, Dechbetten 11, 93051 Regensburg

    b.640.480.0.0.stories.Bilder.schild.jpg

    Näheres wird noch bekannt gegeben.

    Wir bitten um Anmeldung im Kalender HIER

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo

    habt ihr diesmal was ausgehandelt das wir nicht wieder so früh heimgehen müssen 8o

    mfg
    Christian

  • Hallo,
    gibt es diesmal wieder einen Vortrag?
    Gruß Carola

    Becken 670 l, mit Technikbecken im Keller, automatischer Wasserwechsel
    Beleuchtung ATI Hybrid T5 und LED

  • Hallo,
    leider nein, Grund: viele wollen einfach nur mal miteinander Quatschen und sich kennenlernen.
    Das ist bei unserem strengen Zeitplan immer zu kurz gekommen, deshalb geben wir mal Frieden und freuen uns
    auf ein gemütlichen Abend.Wir werden aber nicht locker lassen und bestimmt wieder was Organisieren.

  • Hallo

    Also für alle die nicht dabei waren , es war wieder ein gelungener Stammtisch :thumbup:
    Echt schöner abend 8o
    und so manche Nachteule wollte wieder gar nicht heim :P

    Hat wer Bilder gemacht ??

    mfg
    Christian

  • Schließ mich an Christian an.
    War auch ohne Vorträge ein sehr schöner Abend.
    Endlich kam man mal zum Quatschen und konnte sich kennenlernen.

    Christian : Mortl hat mit seinem "DIN A5 iPhone-Imitat" Bilder gemacht hab ich mitbekommen :D


    Grüße, Andreas

  • Auch ich muss sagen,
    nette Leute,gutes Essen und bischen quatschen ----> einfach super :thumbup:

    bin das nächste mal auf jedenfall wieder dabei.
    Und herzlichen dank an Mortel und Mickles

    gruß Andi

    Becken: 190x80x60 cm, Kalki, ATI Powercone 200i,
    Beleuchtung: LED

    • Offizieller Beitrag

    Möchte mich ebenfalls bedanken, ich persönlich finde sogar die Treffen ohne Vorträge immer viel besser, da lernt man sich besser kennen und es ist auch lustiger. War gestern wieder super!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Mortl hat mit seinem "DIN A5 iPhone-Imitat" Bilder gemacht hab ich mitbekommen


    Da ja nur mit dem Imitat geschossen, sind es nicht die besten geworden.

    Wir haben gestern beschlosse ein Stammtischnano aufzustellen.
    Mal schaun, wie es sich entwickelt.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Huhu,
    Wolle konnte das Basteln nicht lassen und hat das Stammtisch-Nano gleich vor Ort auf LED Beleuchtung umgebaut!
    Respekt :)
    War ein schoener Abend - wie immer eben:-)
    Lg
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Mir hats auch gefallen. :thumbup: Es war schön die Leute mal zu sehen und zu ratschen.

    Bis zu nächsten Mal

    Carola

    Becken 670 l, mit Technikbecken im Keller, automatischer Wasserwechsel
    Beleuchtung ATI Hybrid T5 und LED

  • Hallo zusammen,
    es war schön, einfach mal nur zu Quatschen und Fachsimpeln. Es muss nicht immer mit Vortrag sein. Hat mich jedenfalls gefreut Euch mal wieder zu treffen.

    Schöne Grüße
    Markus