Beiträge von CHristian77

    Hallo

    Zitat

    Für private Leute die ihre Fischzucht in den Handel bringen wollen , und verkaufen wollen wäre das ein muß!
    Ohne Sachkundenachweis kein Verkauf von Fischen.

    und warum ??

    glaub mir mal , diejenigen die Fische so züchten können für den Handel wissen eh schon genug und brauchen das nicht !!
    und da mein ich nicht die Kaudernie und Anemonfisch Zufallszüchter ;)

    mfg

    Guten Morgen

    Zitat

    Ich baue abschäumer ich baue technikbecken ich habe sehr schwer zu haltende Tiere gehalten ich hatte immer top werte.
    Ich habe vielen Leuten hier in der Umgebung geholfen.
    Ich habe 80% von Deutschland mit Plankton versorgt wo sogar die Händler bei mir 10L für 70€ gekauft haben und für 15€ den Liter verkaufen.
    Ich verstehe nur nicht wieso ich so angegangen werde.
    Die frage hat sich erledigt den ich weiß wie ich alle Becken zusammen anschließen kann und sofort eins abtrennen kann im Ernstfall.

    Dann zeig doch einfach dein Zeug her was du schon alles gebaut hast , und die dazugehörigen Becken wo das Zeug läuft !!
    Wieso kaufst du dir RE Abschäumer wenn du selber welche baust, nicht überzeugt ??
    Alles was ich für mich baue läuft auch bei mir und kann besichtigt werden .

    Plankton war doch nur Synechococcus die schon 100 andere vorher kultivierten ,Überzeugt hättest mich hier mit Bildern
    einer laufenden Phytokultur von z.B Rhododomas oder Isochrysis .
    Aber weißt schreiben kann man viel , zeig doch einfach dein Zeug mal her wie es so läuft !!

    Und wenn die alten Hasen hier etwas schroff sind dann ist das ganz normal denn jede Woche liest man von einem neuen Wunderkind ,
    und wenn nur jeder 2. Erfolg gehabt hätte , gäbs soviel Meerwasserhändler wie Aldi-Märkte.

    mfg

    Hallo

    Zitat

    Bis jetzt sind 10 Becken mit 200x80x35 bestellt die auf rund 150 Laufende Meter Nut Profile ihren Platz finden.
    Es werden 4 Becken in einem Kreislauf für sps, 4 Becken für Lps, 1 Becken für Zoanthus und 1 Becken für Muscheln sein.

    Jedes Becken wird an einem 160x50x40 technikbecken angeschlossen und mit einem RE Double cone 250 versorgt.

    und dann stand noch irgendwo alle Planungen sind abgeschlossen , haha !!

    Wie willst du Händler werden wenn du wegen jedem Thema rumfrägst ??

    mfg

    Hallo

    als erstes würde ich die Leute erstmal davon Überzeugen das du selber Ahnung hast , bevor du Beratungen anbietest !!!
    Bisher seh ich für mich nur Hochgegriffene Texte !!
    ich würde mich auch für eine Schiene entscheiden - entweder Qualität oder das Tedy-Becken , beides Gemeinsam -- naja
    da ziehst dir dann genau die her wo die anderen Vertreiben !!

    Für eine Faustgroße Shortcake um 65 € komm ich auch vorbei !!

    Tipp:
    fang erstmal an bevor du solche Texte raushaust ;)

    mfg

    Hallo

    Na da sind wir wohl alle gespannt , gleich zum ANfang so am Putz haun :thumbup:
    so EIntagsfliegen habe ich in den letzten 15 Jahren schon des öfteren gelesen !!

    kaum könnens aus 1 Liter Plankton 2 machen, und 4 scheiben Plexiglas zambappen -- Hams die Kunst des Meerwasser neu erfunden !!

    da laß ich mich echt gern überraschen :D

    mfg

    Hallo


    Bluetwiled ist nur zum empfehlen !!
    Bei mir laufen noch die Cooltwiled das sind die aller ersten steuerungen gewesen !!
    Baue aber eine neue Lampe !!

    jedoch kommst mir einer ATI-Hybrid billiger weg meiner meinung nach ;)

    mfg

    Hallo

    Wenn du dich schon verunsichern läßt in dem ein oder anderem Forum , dann schau dir auch deren Becken an ;)
    Es sind in Facebook u. Co soviele Vögel unterwegs die den Schlauen Fuchs spielen aber wennst deren Becken siehst
    könnens von Glück reden das ein Keniabäumchen auf macht !!
    Wenn du Überhaupt ein Bild siehst ;)

    Achja wir haben uns ja glaub ich gestern beim Kellergeist gesehen , bei dem bist du schon gut aufgehoben !!
    hör auf ihn dann wird das schon !!


    mfg Christian