Lebengestein aber woher?

  • Servus, bin aus der Reichenhaller Ecke und suche einen guten shop wo man paar kilo Lebengestein kaufen kann , kann mir jemand weiter helfen? ich kenne nur den in Freilassing aber das kann man ja vergessen dort, danke

  • Hallo,

    ich dachte, das wär ein guter shop dort???? dann kann ich mir die reise dort hin wohl sparen :D

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Nabend :)
    Nautilus bekommt am 4. Oktober frisches !
    nautilus-aquaristik.de
    Da hab ich grad bestellt.

    350 Liter Trigon Weichkorallenriff seit 2011

    112 Liter Umzugszwischenlager 80x35x40
    170 Liter Umzugszwischenlager 85x50x40
    544 Liter Würfel 83x83x79 im Aufbau 2016

  • hi,
    Hatte meine Steine auch vom Nautilus. War sehr skeptisch wegen dem guenstigen Preis und bin deshalb persoenlich hoch gefahren nach Leipzig.
    Ich wurde angenehm ueberrascht. Top Ware - Steine, die das Attribut "lebend" auch verdienen. Sehr gut gewachsen - bisher keine Einzige Glasrose oder Kugelalgen.
    Fuer den Preis gibts keine wirkliche Alternative!

    Lg
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • hallo, ja ich kenne den shop in leipzig sehr gut und war oft dort , hatte meine lebengestein auch dort gekauft , bzw mein kumpel suchte es mir auch grins, wollte mich hier mal hier unten umschauen nach guten geschäften, gruß

  • Ja ist ja eigentlich OK, den zuviel Werbung sollte im Forum ja nicht sein! Aber wie Claude sagt, dann schreibt es halt ein Spezi oder er hat slebst noch einen zweiten Account hier...

    • Offizieller Beitrag

    Solange mehrere genannt werden ist mir das eigentlich egal. Was ich halt nicht will wäre wenn ein Händler sagt ich habe das Beste oder das billigste oder das sie sich evtl. sogar noch unterbieten....
    Einfach gesunder Menschenverstand dann paßt das schon. So wie das hier geschehen ist, ist das kein Problem. Hier sucht ein Endverbraucher was und es gibt ein paar andere Endverbraucher und mehrere Händler die sagen ich habe was ohne Preisangabe und regeln den Rest per Mail oder PN....... D.h. hier wurde jedem geholfen (Endverbraucher und Händler), was will man mehr :) .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer