Smartphone App

  • Hallo Leute,

    da ich oft auch über mein Android Handy hier bin, fände ich es super wenn es hierzu ne App gebe.
    Kann zwar alles lesen, aber nichts posten...

    Entweder check ichs ned oder es funzt echt nicht.

    Vielleicht fändens andere auch gut?

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Mit meinem HTC funzt es auch.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Ok, dann muss ich nochmal nachschauen....wenns sogar mit dem Apfel geht.. :vain:

    Merci!

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

  • Ok also über die schnellantwort gehts...wär ja gelacht wenns der apfel kann und samsung nicht!:-P

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

  • Ganz genau Tom :)

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Wer will schon einen angebissenen Äpfel.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Tja mortl hättest mal vor 20 jahren aktien vom angebissenen apfel gekauft würdest wohl anders denken
    Ich hab noch 30000 anteile im keller liegen :) wie könnte ich mir sonst mein becken leisten???!!!!
    Ot ich weis schon aber was wäre ein forum ohne ot

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

  • Gute Frage!

    Wer da von wem nachmacht ist teilweise sehr offensichtlich, manchmal bin ich mir da aber auch nicht ganz sicher wer's nun "kopiert" hat...


    Grüße

    Schorschi

  • Die Kopie kann wenigstens Flash....hahahaaa!

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

  • LG?

    Pass auf das dir dein Apfel nicht runter fällt wenns der 4rer is...das Display zerspringt
    voll leicht und das kostet dann 200 Tacken...meist ist dann auch noch die "tolle" aussenliegende
    Antenne beschädigt und dann kannst es in die Tonne kloppen.

    Hatte schon etliche solcher Schöden auf dem Tisch...

    Lassen wir das...jetzt gehts ja mit dem Forum und es lag an mir und nicht am Gerät.

    Danke euch allen und viel Spaß mit euren Smartphones (egal welches) hier im Forum!

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches

  • brauchst kein iphone geht auch super mit android

    nimm den ohnehin viel besseren browser skyfire da kannst einstellen anzeige als desktop als android oder als iphone.

    Grüße