TREFFEN IM TIERPARK HELLABRUNN IN MÜNCHEN am Samstag den 29. Mai

  • Hallo,

    wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei!

    Gruß
    Chris

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • Hi,
    schade, genau am Wochenende vom Pfingstopenair...
    Wäre gerne dabei gewesen.
    lg Korbinian

    • Offizieller Beitrag

    WIR MÜSSEN DEN TERMIN AUF DEN AUSWEICHTERMIN AM SAMSTAG DEN 29. LEGEN!!!
    Ich habe gerade mit dem Tierpark gesprochen die haben mir gesagt das an diesem Wochenende wg. Personalmangel die Führung nicht klappen wird. Am 29. würde dies funktionieren. Plan bis jetzt Treffen um 10 Uhr am Eingang wer Gruppenermäßigung will (=bei Erwachsenen 6 Euro statt 9 und bei Kindern 3,50 Euro statt 4,50 (dies ist auch auf der Tierparkseite ersichtlich)). Um ca. 11 Uhr wird die Führung beginnen die dann wahrscheinlich in zwei Gruppen aufgeteilt wird und aufgrund der besseren Belegung evtl. sogar gleichzeitig durchgeführt werden können.

    Sollte von den bereits gemeldeten aufgrund des Ausweichtermins welche nicht mitkommen können bitte nochmal um Mitteilung hier. Wobei ich davon ausgehen das wir eher mindestens um die 50 Leute sind und für die Gruppenermäßigung brauchen wir eh nur 20.

    • Offizieller Beitrag

    Sollte noch wer eine Gaststätte wissen in München wo wir uns danach zusammensetzen könnten (wie beim letzten mal) wäre das super. Dann hätten wir praktisch gleich noch ein Treffen. Am 29. ist auch ein interessantes Fussballspiel :) . Wer also was weiß bei mir melden!!

  • Gleich um die Ecke ist das Gasthaus Hinterbrühler See ist gemütlich Essen (bayrisch) ist günstig und gut und Platz müssten die auch genug haben!
    und sonst das 35mm ist am Stachus da wärs auch kein Problem mit sovielen Leuten dort ist Essen bunt gemischt aber auch sehr gut.

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

    • Offizieller Beitrag

    Das hört sich doch schon mal gut an! Insbesonders das Hinterbrühler See Gasthaus, da müßte man ja wahrscheinlich nicht mal umparken, das ist nämlich in München immer das größte Problem mit soviel Leuten.
    Was würdet ihr sagen wenn wir dort mal ab 16 Uhr reservieren?

  • Naja zu Fuß sinds schon 15-20 min denk ich je nach Tempo :)
    Aber da ist genug Parkplatz vorhanden sowohl am Hinterbrühler als auch am 35mm :)

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe soeben eine Reservierungsanfrage um für die Zeit ab 16 Uhr online gemacht beim Hinterbrühler. Mal schauen was die sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Das "Gasthaus" im Tierpark ist nicht so toll und immer ziemlich voll (reimt sich :) ).

    • Offizieller Beitrag

    Habe soeben folgende Nachricht vom Gasthof Hinterbruehl bekommen:

    Sehr geehrter Herr Riepold,

    vielen Dank für Ihre Anfrage für den 29.5.2010.
    Die Jägerstube ist frei und haben Sie auch schon
    Vorsichtshalber für Sie gebucht. Die Personenanzahl
    Sollte spätestens 2 Tage vorher mitgeteilt werden.

    Die Speisenkarten können Sie auf unserer Homepage
    ersehen.
    Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen
    und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Gasthof Hinterbrühl am See
    i.A. Lydia Wiester

  • Hi,
    Schade, am 29.05. gehts bei mir und family leider nicht, also wieder -2 Erw und -2 Kinder.
    Vielleicht beim nächsten Mal. Gibt`s doch, oder?
    Gruß
    Florian

    _______________________________________________________
    Becken 135 x 70 x 70 = 660 ltr. + Technikbecken (Jaubert) 100 x 50 x 50
    2 x 150 W HQI, 4 x 54 W T5
    2 x Tunze 6060 Strömungspumpe
    JBL UV-C 18W, Tunze DOC - Abschäumer

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen wies den Leuten diesmal so gefällt, gibts auf jedenfall mal wieder eine Zugabe ist eh schon das zweite mal das wir mit dem Forum nach Hellabrunn gehen.

  • Ha!

    Frau&Kind sind ausgeflogen, da kann ich mich hemmungslos meinem Hobby widmen. (Wobei beide ehrlichgesagt auch gerne mitgekommen wären)

    Bin also dabei...

    Grüsse

    Thomas

    Becken 160x60x60, ATI Abschäumer, 6x80W T5, Zeolithfilter, System Buntesriff

  • Hallo,
    bin am 29.05 auch dabei, mit Frau. Wollen uns das natürlich nicht entgehen lassen. Aber leider ohne Gasthaus-Besuch.

    Gruss Max

    :golly:
    Becken: 200x60x60