Rekordversuch am Sonntag um 21 Uhr (Online User-Rekord)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forianer,

    wir versuchen diesen Sonntag den 29.04. um 21 Uhr den bisherigen Rekord von 30 gleichzeitig angemeldeten Online-Usern zu brechen.

    Deshalb bitte ich euch das ihr soweit möglich euch zu dieser Zeit einloggt und im Forum anmeldet, wäre super wenn ihr uns unterstützt [130] .

    (ich glaube ehrlich gesagt das wird schwierig zu dieser Jahreszeit, aber ich lasse mich gerne überraschen).

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Hi Udo
    Was soll da schwierig sein? 10% vom Ursprünglichen Rekord sind mit mir schon beisammen!

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!

  • 20%, Natalie hat ihr kommen auch angekündigt!

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wast schrieb am 26.04.2007 22:45
    na das ist doch eine Frage der EHRE!!!!!!!

    [151]
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Hallo, ich habs mir in mein 2. Hirn reingeschrieben

    Da kann ichs eigentlich nicht vergessen.

    Petra

  • Also jetzt sind es schon 30 , Wenn die nichtregistrierten auch mitzählen was ich annehme)
    Und es sind noch 25 min bis 21.00 Uhr!

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!

    • Offizieller Beitrag

    Die nicht registrierten zählen aber nicht. Die 30 die da steht als Rekord sind registrierte gleichzeitig angemeldete User.

    Ansonsten hätten wir schon sehr oft über 30 gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    JUHUUU!

    Vielen Dank!

    Hätte ich wirklich nicht geglaubt das wir das noch vor dem Winter schaffen.

    Ihr habt mich überzeugt.

    Grüße

    Udo

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Und in der Userliste erscheinen Namen die ich noch nie gelesen habe!

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!

  • Hallo
    DA bin ich doch auch dabei ist doch klar
    MFG Jörg

    Becken 160x80x60 cm LxBxH 768 liter läuft jetzt seit 5.12.2004, 2 x 150 W + 2 x 24 W Blau,Tunze Stream ges. 8000 L/std,80kg Lebend Gestein Bodengrund 2-3mm Korallenbruch.

  • [125]

    Hab nicht aufs datum geachtet asche auf mein haupt.
    MFG Jörg

    Becken 160x80x60 cm LxBxH 768 liter läuft jetzt seit 5.12.2004, 2 x 150 W + 2 x 24 W Blau,Tunze Stream ges. 8000 L/std,80kg Lebend Gestein Bodengrund 2-3mm Korallenbruch.