Tierpark Hellabrun 14.08.2005

  • Es gehen insgesamt soviele wie lustig sind, nur Blick hinter die Kulissen ist nur für 3 Gruppen a 15 Leute möglich.
    Also ich werde meine Frau und meinen kleinen Bären zwischenzeitlich zu den Affen schicken oder so...und ich zähl eh nur als halbe Portion so daß noch ein halber mit rein kann

  • Jürgen könnte als 1/2 Portion mit.
    Dann hätten wir insgesamt 1 Riepold dabei [120]

  • Reicht ja eigentlich auch, oder [120] [132] ?

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Hallo Wast hier! Kann mit zum Zoo am 14.08.05? Wenn ja wo erfahre ich das? Markus reserviert einen Platz für mich. Ist das O.k?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wast,

    habe dich auf die Liste genommen. Bist also jetzt fest eingetragen.

  • @ Peter

    Also lesen kann er nicht...schreiben auch nicht ...und rechnen scheinbar auch nicht.:-)
    Also wie kommst Du bei 6! Riepolds auf einen (auch wenns lauter halbe Portionen sind)?
    soo klein sind wir nun auch wieder nicht oder?


    Udo + Frau + Kind+ Jürgen + Frau + Kind

    • Offizieller Beitrag

    Jürgen,

    das ist so aber nicht ganz richtig <font size="1"> ( dem Peter sein Rechenschieber funzt auch ohne Batterie ). </font>
    Wir reden bei der Anzahl der Leute doch immer von der Führung ( weil der Zoo ansich doch mehr als 3x15 Leute aufnehmen kann ) und wie Du ja schon gesagt hast schickst Du deine Frau zu den Affen oder so, vielleicht macht das der Udo ja genauso, dann wären wir wieder bei 2x1/2=1 <font size="1"> ( wobei ich mir beim Udo trotz der unterdurchschnittlichen höhe mit dem 1/2 nicht so sicher wäre ) </font>
    [120] [123] [120] [123] [120]

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Ich rechne mich trotz meiner Größe 2fach.

    • Offizieller Beitrag

    Peter wenn du so weiter machst wird Udo mit dir noch einen Abstecher zu den Eisbären machen..... [125]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Hallo Udo,
    ich würde gerne mit hinter die Kulissen schauen, weiß aber noch nicht, ob ich am nächsten Sonntag Zeit habe. Ist das auch reltativ kurzfristig möglich?
    Ich würde dann aber wohl morgens direkt in den Zoo fahren und dann zu einem Treffpunkt kommen.

    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bernd,

    da ein paar abgesagt haben, sind wieder Plätze frei. Also bis jetzt ist es kein Problem.

    ABER, das Treffen ist erst übernächste Woche am 14.08. .

  • Hallo Udo,
    Oha, habe mich um ne Woche verguckt. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich am 14.8 Zeit habe.
    Kannst du mich trotzdem auf die Liste setzen? Bis jetzt sollte es eigentlich klappen.
    Muß mal den Rutenplaner anwerfen, damit ich weiß wie lange ich fahre.
    Trefft ihr euch nun früher, wenn es schon um 13:00 los gehen soll?
    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,

    ich setzte dich auf jedenfall mal auf die Liste. Unter News steht immer was aktuelles zu dem Thema (wann und wo).

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer