Wie findet ihr das Forum?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Just Clams,

    ich werde höchstwahrscheinlich morgen eine Rund-Mail an alle mir mehr oder weniger bekannten Händler schicken, selbstverständlich wirst du auch eine bekommen [130] . Diejenigen die bis jetzt schon vorab seid geraumer Zeit danach fragten haben automatisch vortritt (somit gehörst du jetzt auch dazu wenn du nachdem ich dir das Angebot geschickt habe noch interessiert bist). Ansonsten gilt wer zuerst kommt, der bekommt die Werbeplätze (insgesamt können jedoch nur 9 Stück vergeben werden, jede der drei Werbeflächen wechselt dreimal durch).

    PS: Tut mir leid, das du dich durch Thomas auf die Pfoten getreten fühlst [130] . Aber ich hoffe du verstehst sein Eingreifen, hinter dem ich auch voll und ganz stehe (kannst also auch auf mich wütend sein [130] ). Ist aber auch eine undankbare Arbeit.

  • Hallo Just Clams,

    ich hoffe das ich dir nicht zu fest auf die Finger geklopft habe [120] [120] [120]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Huhu,

    nee paßt schon, ist Euer Forum, da macht Ihr die Regeln, nicht ich...habe da kein Problem damit. Für persönliche Anschi**e stehe ich gerne auch tagsüber unter Tel. 0831-12144 zur Verfügung. [120]

    Dann harre ich der Dinge die da per Mail kommen....und werde mich sicherlich mit einigen Rückfragen dazu melden.
    Bitte der Mail gleich eine Tel.nr. beifügen...das wird zuviel zum Tippen........tschüssi....... [126]

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

  • War ja auch nicht böse gemeint, die Regeln sind damals mit den Mods zusammen aufgestellt worden, und gelten für alle gleichermaßen [123]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • `n Abend !!

    Ja...ja, ist schon ok, bin nicht empfindlich.......bin nämlich verheiratet.... [138]....aber des iss ne andere Baustelle.....harr !! [132]

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ja...ja, ist schon ok, bin nicht empfindlich.......bin nämlich verheiratet...

    Na dann willkommen im Club [130] .

  • ....bevors nun offtopic aber trotzdem sehr interessant wird...lasst uns lieber über betiriebswirtschaftliche Eckdaten, wie etwa Cost per Click, User per Forum, Money by Werbung philosophieren..... [120]

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

  • Soll ich den Impressum Button noch weiter auf die bisherige Schrift anpassen Udo? Sorry aber Antwortest nicht auf die PN! Daher über den offiziellen weg!


    LG Matze

    • Offizieller Beitrag

    ich stelle den antrag
    bei suchen bieten nur noch mitglieder
    was einstellen zu lassen die mindestens 50 sinnvolle beiträge geschrieben haben
    gruss
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Hi Rudi!

    Unter sinnvoll würden wir Beiträge in allen Rubriken ausser Off Topic und Vorstellung von Mitgliedern verstehen.

    LG M&D

  • Zitat

    Unter sinnvoll würden wir Beiträge in allen Rubriken ausser Off Topic und Vorstellung von Mitgliedern verstehen.

    ja, das hört sich schon besser an [130]

    LG
    Rudi

    (und schon wieder ein sinnvoller Beitrag [157] )

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

    • Offizieller Beitrag

    JEP hab ich

    zahlreiche anmeldungen nur um hier was reinzustellen und dann auf nimmer wiedersehn zu verschwinden
    wenn dann sollten sie
    wenn sie dies nutzen wollen auch aktiv im forum mitwirken
    und nicht als alternative ebay plattform nutzen um ihr zeugs loszuwerden oder schnell was billig zu ergattern
    gruss
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Hi Tom!

    Uns ist das vor Wochen schon aufgefallen und wir wollten auch schon mal einen Thread aufmachen über dieses Thema! Aber aus Rücksicht auf Udo und Dich haben wir es uns dann verkniffen.

    LG Marion und Dirk

  • Da braucht ihr keine Rücksicht nehmen auf uns, wir sind Kritik gewöhnt, und man kann ja über alles Reden.

    Die Neuanmeldung zum Verkaufen sind mir auch schon aufgefallen, hab mir aber eigentlich gedacht das es euch recht ist, da ja vielleicht das ein oder andere Schnäppchen für einen "alten Forenhasen" dabeisein könnte.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Fünfzig Beiträge wären ja O.K.
    aber auch noch sinnvoll [122]
    Wo soll ich die denn jemals hernehmen ???
    Kann man sich den wenigstens welche leihen ?
    oder gibt es für hoffnungslose auch Ausnahmen.
    Gruß
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hier würde ich fast für eine Abstimmung tendieren, ich freue mich z.B. über die Angebote hier im Forum (auch wenn von dem Forenmitglied sonst nie was geschrieben wird), da ich so gut wie nie in Ebay schaue und außerdem hat man hier ja auch Angebote für lebende Tiere, ich spar mir also so einige Klicks und Suchereien. Das einzige wo ich ein Problem habe ist wenn es sich ein gewerblicher zu nutze macht und das ganze als kostenlose Werbeplattform benutzen will. Aber das Problem hat man auch nicht gelöst wenn man mindestens 10 Beiträge schreiben muss, denn genau die gewerblichen werden sich wohl dann die Mühe machen, denn da rentiert sich das ganze. Ich denke das hier evtl. auch noch andere so denken, lasse mich aber gerne von der Mehrheit überzeugen. Manchmal hatte es sich auch schon um Auflösungen gehandelt, die halt das komplette Aquarium mit Inhalt verkaufen weil sie aufhören weil sie sich dem Hobby abwenden, die würden nie erst zehn Beiträge schreiben um dies einzustellen, aber genau da kann man oft richtige Raritäten finden.
    Deshalb wäre ich für eine Abstimmung.