• Hallo,

    vielleicht werden sie ja nachts aus dem becken genommen und in einzelne abgedunkelte becken gesetzt, in dem jeder sein bettchen hat. 8o

    und dürfen nur tagsüber zusammen spielen.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Hallo Zusammen,

    ich kam beim zählen mal eben auf ca. 16 Fische. Irgendwie recht viel, wenn man die Größe des Beckens betrachtet.
    Hochgerechnet auf unser Becken (ca. 540 Liter) käme ich dann so irgendwie auf 100 Fische. 8o

    Auf zum Händler, der freut sich.. :thumbup:

    Gruß
    Detlef

    Der letzte räumt die Erde auf...

  • Da gibts ne einfache Lösung: DAs Buch "Tiere essen" kaufen lesen und in Zukunft solche Hühner nicht mehr essen.

    Ich finde das Becken gelinde gesagt zum Kotzen, was die Fische für einen Stress haben kann man ihnen im Video deutlich ansehen aber die Asiaten haben ja, was das betrifft sowieso n Rad ab.