bestbewertete Benutzer

  • Hallo Gemeinde,

    hab grad mit freuden festgestellt, dass ich platz 1 bei den bestbewerteten Benutzern bin. danke mal an alle, die mich dazu gemacht haben. weiß zwar nicht wie ich zu der ehre komme, aber freut mich natürlich schon sehr.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    R E S P E K T !
    Das ganze mit einer Bewertung.
    Du bist schon ein Hund.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo Mortl.

    ich weiß ja ned mal wie ich zu der ehre komme :whistling:

    aber anscheinend erkennt das neue bewertungssystem SOFORT wer einfach die Nummer 1 ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    naja, irgend einen grund wirds schon haben. unter den blinden ist der einäugige könig.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Hallo Hartmut,

    ihr müßt mich nicht "eure Majestät" nennen. es reicht wenn ihr niederkniet sobald ich online bin :D :D :D :D :D :D :D

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mane

    Nur nicht übermütig werden.
    Solange du mich nicht mindestens 10x bei 4 gewinnt besiegt hast,
    bist du nix anderes als ein Stallknecht.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hallo Mortl,

    dann müssen wir ja nur 10 mal spielen (lach mich weg). 8o

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

    • Offizieller Beitrag

    Die Bewertung kam übrigens von mir wg. dem Wohnort als Pflichtfeld und weil ich das System mal testen wollte :) .

  • hi uda warum bewertest mich nicht ich will auch mal könig sein
    ps.bevor du 10 mal den mortel beim 4 gewinnt besiegst hört die welt kurz auf sich zu drehen und läuft anders herum wieder an :phat:

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

  • danke Udo,

    hab aber heute noch eine bewertung bekommen und dann bin ich gleich wieder um 5 punkte hochgeschnellt.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • Komm mir schon fast vor wie im Casino oder Deutschland sucht den Superforianer! Wie soll das nur mit den Aquaabstimmungen werden, wenn das schon soooo anfängt? ;);)
    Nix für ungut Mane, aber ich befürchte da hast nichts zu melden, da werden eher die braunstichigen Becken hochgelobt, wie z.B. das von Vitus, duckundweg. :D
    LG Jens

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

  • Hallo jens.

    bis auf ein oder zwei farbige flecken ist meins ja auch fast querbeet braun. hab mir gelbe und rote fische gekauft, damit ich nicht noch depressiv werde bei dem braunen farbton :whistling:

    mit den lps und sps hab ichs einfach ned so und alles andere ist meist braun. außer den gorgonien.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

    • Offizieller Beitrag

    Für diejenigen die es interessiert (ist ja kein Muß das neue Bewertungssystem zu nutzen), hier ist die Erklärung dafür:

    https://www.meerwasserforum-bayern.de/index.php?page…m=user.renommee

    Wenn ihr dort auf die Überschriften klickt, dann könnt ihr es jeweils genauer durchlesen.

    Das Ganze ist übrigens ein kleiner Auszug aus der "Hilfe" des Forums die man erhält wenn man auf den "Hilfe-Button" ganz unten rechts im Forum klickt (nur so als Info für diejenigen die es noch nicht entdeckt haben).

  • HI@ all
    Ich find das Bewertungssysthem Geht in die Falsche Richtung. Den wenn man etwas schreibt was nicht jeder hören will Bekommt man minuspunkte aus persöhnlicher abneigung. Denke einfach das es ein Persöhnliches spiel über zuneigung oder nicht wird.
    denke nicht das dies dem Forum Dienlich ist
    mfg Ronny

  • Hallo Ronny,

    ganz deiner Meinung.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.

  • moin,

    sehe ich auch so, führt nur zu kleinkriegen und zusätzlichen, am thema vorbeigehenden diskussionen.

    und cliquenwirtschaft wird tür und tor geöffnet!

  • Ich finds im Prinzip nicht schlecht würde mich aber dafür ausprechen keine negativen Bewertungen zuzulassen. Mir gefällt es schon sehr guten Beiträgen hinter denen auch einige Mühe spürbar ist, die sachlich kompetent sind und das Forum weiterbringen, gut oder sehr gut zu bewerten. Die Idee dahinter ist ja die Qualität zu steigern. Wenn s Mitglieder dadurch ihre Zockerseite auspielen wollen, um gute Bewertungen zu bekommen, dann muss man sich halt anstrengen.
    Negative Bewertungen entsprechen nicht meinem Bild vom Menschen, der sich in einem Forum engagiert. Da gibt es andere Möglichkeiten verbale Entgleisungen zu ahnden. Zumal sich diejenigen Mitglieder selbst meist disqualifizieren.
    LG Jens

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)