4.Meewasser-Stammtisch Regensburg am Freitag, 03.Juli 2009

  • Hallo liebe Freunde,

    hiermit möchte ich euch alle herzlichst zum 4.Meewasser-Stammtisch Regensburg am Freitag, 03.Juli 2009 um 20.00 Uhr einladen

    Dieses mal gehen wir in den Dechbettener Hof
    Dechbetten 11
    93051 Regensburg

    Ich hab im Biergarten reserviert, bei schlechtem Wetter gehen wir in den Nebenraum.

    grüsse
    markus

    Ich bitte wieder aus planungstechnischen Gründen um eine kurze"anmeldung"
    mpichlmaier(at)web.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Bin dabei. [120]

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Servus allerseits!

    Bin leider an dem WE verhindert, aber fährt evtl. jemand aus dem Raum München hin und könnte mir, falls ich mit Mortl "ins Geschäft" komme, ein Anemönchen mitbringen? :D

    LG,
    Myriam

  • Hallo,
    kann das sein das im neuen Forum Beiträge verschwunden sind?
    Mir fällt auf das mein letzter in dieser Rubrik fehlt:
    Da stand:
    Hallo,

    bin natürlich auch dabei:)

    Ich fang mal an und werd einige SPS/LPS Ableger einfach mitnehmen,
    alles zu 5.- oder Tausch. Wenn es wie letztes Mal abläuft wird es
    sowieso wieder ein halber Verkaufsabend.

    Grüße

    Wolfgang

    Hab ich zufällig gesehen, weil das alte momentan offen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Mickles
    es sind leider die letzten eineinhalb Tage vom alten Forum verloren.

    Grüße
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal den Beitrag missbraucht und die neue Funktion Ankündigung getestet (ich denke das ist auch in eurem Interesse). Habe diese Ankündigung dann mal hier und bei News eingestellt.
    Desweiteren habe ich es in den neuen Kalender eingetragen, dort kann man sich sogar als Teilnehmer eintragen(tragt euch doch auch mal ein als Teilnehmer zum, natürlich nur wenn ihr auch teilnehmen wollt :P ).

    • Offizieller Beitrag

    bin ich blind, oder warum seh ich keinen Kalender?

    Siehst du oben bei den Buttons z.B. auf der Startseite keinen Kalender (es sollten oben folgende Buttons sein: -Portal -Forum -Kalender -Mitglieder -Hilfe - Impressum -Statistik -Karte -Chat -Galerie)?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo

    Kann man in die Karte nicht gleich den genauen Ort eingeben?
    Dann könnte man die Route gleich richtig berechnet werden.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Mortl
    Danke für den Hinweis habe die Adresse soeben komplettiert. Somit kann die Route genau berechnet werden.

  • Ich hab Spätschicht :o( so ne Sch.... würd so gern mal wieder vorbeischauen

    Gruß Heiner
    ________

    Lust auf Fotos?
    https://www.meerwasserforum-bayern.de/www.seelenbrand.de
    Becken: 160x85x60cm
    Beleuchtung 2x 250 W + 4x 54 W Giesemann Infiniti + Mondlicht
    Abschäumer: ZC Cyclon AS1500
    Sander Ozonisator C50, Tunze Multicontroller 7095 + 2x 6105 Tunze Turbelle regelbar, Mini Red Dragon 2500

  • Hallo zusammen,


    könnte durchaus sein, dass ich mich auch Blicken lassen werde, wennn

    dann hab ich noch den ein oder anderen im Schlepptau.

    Gruß Valentin :koenig:

  • Moin,


    ich komme vieleicht auch vorbei. Schade das wir noch Autofahren müssen. Sonst hätten wir noch paar Bierchen getrunken :thumbup:

    Grüße Erkan :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    630 Liter , 1,5m x 0,7m x 0,6m

  • Hallo,

    freut mich sehr, dass auch dieses mal wieder viele kommen wollen.
    Es geht ja nix über den direkten Erfahrungsaustausch.

    Leider muss ich auch den grossen Finger heben und daraufhinweisen:

    Meldet euch bitte an!!

    sonst muss noch vielleicht jemand stehen und kriegt kein Bier.

    Vor allem gibts jetzt die Unglaubliche Neuheit des Kalenders mit Anmeldefunktion.
    Einfach genial

    gruss
    markus

  • Man Tobi,

    die findest Du schon in dem Lokal. Der Tisch an dem die Menschen mit Schuppen und Kiemen sitzten, bei denen bist Du richtig. :D


    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009