Blaupunkt Rochen im 2000 lieter aqua ??

  • Zitat

    Christian schrieb am 27.06.2007 21:21 Alle haben sich anständig Unterhalten und du fängst hier an Blöd daherzureden.

    Sorry Christian, aber wo hat sie blöd dahergeredet? Das waren vielleicht sarkastische Bemerkungen aber sonst nichts! Dann könntest Du uns auch angehen, denn einige Sachen waren auch sarkastisch gemeint.

  • Die gleichen sind??????Was machen die gleichen immer?
    Deine Meinung kannst du gerne schreiben vielleicht interessierts ja jemanden [122]

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Zitat

    Christian schrieb am 27.06.2007 21:31
    Die gleichen sind??????Was machen die gleichen immer?
    Deine Meinung kannst du gerne schreiben vielleicht interessierts ja jemanden [122]

    anscheinend Interessirt es, sonst würde man sich ja nicht unterhalten!!! [120]

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • Das haben wahrscheinlich noch nicht alle gelesen. Daher hier mal ein kleiner Auszug der Forenregeln.

    Allgemeine Forenregeln

    1.)
    Im Forum treffen bekannte und unbekannte Menschen aufeinander und diskutieren
    miteinander, hierbei sollten die üblichen Anstandsregeln beachtet und sachliche Diskussionen geführt werden, so haben Unruhestifter keine Chance.

    2.)
    Sollte es dennoch einmal Differenzen und Probleme privater Natur geben, so haben
    diese im Forum nichts zu suchen, und werden von den Moderatoren zensiert oder in Ausnahmefällen gelöscht. Solche Dinge sollten untereinander (per E-Mail, PN, telefonisch, persönlich) ausgetragen werden.
    ___________________________________________
    Bitte seid höfflich und nett zueinander.

    Richtig sind sicher beide Meinungen einerseits erreichen Tiere im Aquarium oft nicht ihre Naturgröße. Aber Groß werden viele dennoch ( sonst könnten wir ja bald Haie im Becken halten )

    LG Matze

  • @ Matze villeicht hat ja schon irgenwer einen Hei hier aussem Forum nur sagt es nicht??? [120] [120] [120]

    Leider ist es immer wieder das selbe hier, mehrere Leute antworten, bis noch 3-4 über bleiben, dann meint einer sich angegriffen zu fühlen, obwoh er angefangen hat, wer austeilt muss auch einstäcken können. Dann schreibt die angegriffene Person einem Admin sozusagen auch einem Freund die meisten sind ja hier eng befreundet, und siehe da, schreibt ein Admin ich Zensier gleich, bleib mal Locker,
    usw und so fort. Man kann das immer so schön sehn, unter wer ist Online....
    Du ... da ärgert mich jemand [127] kannste mal was dazu schreiben sonst muss ich w.... [132]

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • "Wir hatten leider noch nie das Glück einen Fisch in einem AQ zu sehen, der die literaturmäßig beschriebene Endgröße erreicht hatte"

    Nochmal kurz was zu dem Thema.
    Sogar mein Lippfisch-Männchen hatte am Ende die in der Literatur beschriebene Größe von 10 cm wenn nicht sogar größer. Und mein Zwergkaiser auch.
    Was ist also daran so außergewöhnlich.
    Ich bin sicherlich auch nicht die einzige bei der sowas vorgekommen ist.

    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Lieber Christian,
    Lieber Matze,

    wann habe ich gegen die Forenregeln verstoßen??
    Ich kann leider nichts finden!!!
    Danke für eure hinweise, wenn ihr was finden solltet [132]

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • "Leider ist es immer wieder das selbe hier, mehrere Leute antworten, bis noch 3-4 über bleiben, dann meint einer sich angegriffen zu fühlen, obwoh er angefangen hat ne... wer austeilt muss auch einsteäcken können. Dann schreibt die angegriffene Person einem Admin sozusagen auch einem Freund die meisten sind ja hier eng befreundet, und siehe da, schreibt ein Admin ich Zensier gleich, bleib mal Locker,
    usw und so fort. Man kann das immer so schön sehn, unter wer ist Online....
    Du ... da ärgert mich jemand kannste mal was dazu schreiben sonst muss ich w.... "

    Ritabonsai,

    jetzt gehts aber los oder was.
    Überleg dir mal was du schreibst, langsam reichts mir.
    Mit dir komm ich auch noch allein zurecht, da brauch ich keinen Moderator oder Admin dafür.

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • @ Jutta

    Ich habe keine Lust mehr mit dir zu kommunizieren, deine Beitäge sind mir zu Primitiv und zu Blöd, bekannterweise gibt der Klügere immer nach!!! auf deine Beiträge antworte ich gar nicht mehr. Ziehste dir den schuh an oder warum Zitierst du meinen Beitrag?? Ich hbae vom allgemeinen gesprochen

    Wünsche dir eine Gute Nachtruhe

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • Is schon klar, ich weiß schon wie es gemeint war!
    Ist wirklich besser du gehst jetzt ins Bett.

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Ey Liebes jetzt werd mal nicht frech, ich brauche nicht schlafen, was biste so erregt??? Versteh ich gar nicht. werde jetzt auch nicht mehr ein Wort mit dir wechseln. dafür ist mir meine Zeit zu schade

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • @ Christain
    @ Matze

    Ich verstosse gegen die REGELN???
    Wer fängt bitte immer wieder an???

    LG

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • Ich glaube man sollte den Thraed jetzt schließen.
    Kommt ja nichts Vernünftiges mehr dabei raus.

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Hi Ramona, das frage ich mich auch.

    Ist ein Forum nicht ein Forum, wenn jeder seine Meinung

    äussert??? Nun ja, wenn manche sich angegriffen fühlen,

    dann kann ich nix dafür.

    Liebe Grüsse Rita [132]

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • Das mit dem Wald habe ich auch geschrieben, ich habe niemanden angegriffen...

    Habe siehe in den Beiträgen Christian und Matze gefragt wo ich gegen die Regeln verstossen habe.

    Wenn meine Beiträge zu Blöd und Primitv sind, dann frage ich mich, warum mann dann immer wieder anfangen muss??

    Der Klügere gibt bekannter weise auf, ich habe dann nix mehr geschrieben.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • ich bin mir keiner Schuld bewusst, und habe nicht angefangen, falls du das meinen solltes??? [132]
    Habe nur irgendwann genau so angefangen zu schreiben, wie manch anderer, wenn du verstehst was ich meine??
    Klar gibt die Musik den ton an, aber irgendwann muss gut sein.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.