• Es werden vieleicht schon einige mitbekommen haben, der Udo und ich haben noch ein zweites Forum aufgebaut.
    Dieses Wochenende ist der Start für unser Modellbauforum, für alle die mal einen Bick reinwerfen wollen, hier ist der Link zum Forum: http://54863.rapidforum.com/
    Über Google ist es momentan noch nicht unter RC-Forum-Bayern zu finden, aber das sollte in den nächsten Tagen klappen.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    Der eigentliche Link heißt:

    http://www.rc-forum-bayern.de

    (wie auch sonst [130] ).

    Würden uns freuen, wenn wir wieder Mitglieder und Beiträge bekommen, denn der Anfang ist am schwierigsten [130] .

    PS:
    Das mit Google kann aber noch monate dauern [127]

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • wow, klingt ja interessant. also es geht generell um modellbau oder? also auch flieger hubschrauber, autos etc?

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

    • Offizieller Beitrag

    @roßi
    Genau!

  • Verbrenner WAS?? Heli??
    Schreib mir einfach mal!!

    Marcus

    Hauptbecken 170 X 100 X 80
    Technikbecken 120 X 60 X 40
    Abschäumer: Bubble King 250 intern
    Kalkreaktor: ATI Typ II
    Rückförderpumpe: Deltec 4745 (5000 l/h)
    Strömung: 2 X TunzeStream 6100 (12000 l/h)+18m³ closed Loop
    Licht: Eigenbauleuchte 8X80W (4 ATI ABS : 2 Blue : 2 10kK) 4X54W T5 (2 10kK : 2 Blue Actinic)

  • Hallo

    Dann gibts dort wohl Bauanleitungen für U-boote zur automatischen Algenentfernung ?

    grins,duckundweg nobbe

    ...und immer auf der suche nach Schnecken...

  • [153] [153] genau

    und dann noch ein u-boot das die scheiben sauber macht, und bei bedarf die korallen wieder richtig aufstellt falls sie heruntergeflogen sind. [120]

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

    • Offizieller Beitrag

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Da gebe ich dir nur zum Teil recht, in der Sandgrube macht mir mein Monstertruck mit Sicherheit mehr Spaß. Aber am besten du kaufst dir eines, und dann können wir einen Vergleich durchführen [120]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • [120] ...da frag`ich mich, ob ich mal wieder meine ollen Modellraketen rauskruschteln sollte....... [120]

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!