Was ist denn los??

  • Hey liebe Forumer was ist hier los??
    Ich finde, das seid 2 Tagen kaum was los ist.
    Seid ihr alle müde [124] [122]
    wäre ja bei dem Wetter kein wunder.
    Es sind kaum neue Beiträge.....
    Würde mich gerne hier weiter Informieren [130]
    Wünsche allen hie noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Ciao Ciao [132]

    Fische sind Freunde kein Futter....
    Fische gehören ins Wasser und nicht im Magen..
    Sorry aber ich mag absolut kein Fisch

    • Offizieller Beitrag

    Also ich denke mal daß nach der Anmeldung unseres neuesten Mitglieds hier wieder mehr los ist [125] [120]

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • Zitat

    Christian Seulen schrieb am 13.09.2006 19:32
    Also ich denke mal daß nach der Anmeldung unseres neuesten Mitglieds hier wieder mehr los ist [125] [120]


    ........... Glaub ich auch [120] [120] [120]

    gruß andy

    Gruß Andy

  • Das ist aber nett [120]

    Bloß werde ich euch aktiv leider mit meinen Fragen auf die Nerven gehen müssen, da ich Anfängerin bin........bevor ich vielleicht -irgendwann mal- auch was konstruktives beisteuern kann........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Paletti schrieb am 14.09.2006 21:53


    ........... Glaub ich auch [120] [120] [120]

    gruß andy

    Insofern es sich denn mal vorstellt [120] [132] [120]

    Markus

    P.S. Ihr alten schwerenöter das ist doch bloß der Avatar d.h. noch lange nix.
    tztztzt

  • Zitat

    Markus schrieb am 15.09.2006 12:35


    Insofern es sich denn mal vorstellt [120] [132] [120]

    Markus

    P.S. Ihr alten schwerenöter das ist doch bloß der Avatar d.h. noch lange nix.
    tztztzt

    Na klar ist das "bloß" mein Avatar Markus [130] Ich wollte dich nicht gleich vom Hocker reißen, indem ich mein richtiges Bild einstelle.............*hihi*

    Du scheinst ziemlich wild auf Vorstellungen zu sein. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, wie hier schon erwähnt wurde. Letztendlich muss ja jeder selbst wissen wann er was macht oder [130]

  • Lass dich zu nichts verleiten
    MFG Jörg [123]

    Becken 160x80x60 cm LxBxH 768 liter läuft jetzt seit 5.12.2004, 2 x 150 W + 2 x 24 W Blau,Tunze Stream ges. 8000 L/std,80kg Lebend Gestein Bodengrund 2-3mm Korallenbruch.

  • Zitat

    Vincenza schrieb am 28.10.2006 09:57

    Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, wie hier schon erwähnt wurde [130]

    Hast du die schlechten Erfahrungen bei uns gemacht, oder in einem andern Forum [122]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Zitat

    Nicht in diesem Forum, sondern in diversen US Foren......

    [122] Konkret? Was bringen denn Vostellungen für Probleme?!

  • Tja ich kann verstehen, dass du das nicht verstehst, weil du keine Frau bist. Aber wenn du als Frau in ein Forum gehst, wo viele Männer sind, gibt es da schon ein paar komische drunter mit komischen Ideen. [127]

  • Aber solche Typen können dir das ganze Leben lang irgentwo und irgentwie begegenen, schön das du trotzdem zu uns gefunden hast.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Ja vielleicht lag es daran, dass es Foren waren, wo es um PCs und alles drum rum geht.

    Vielleicht sind da besonders viel Verrückte unterwegs [127]

    Wer weiß. Mit Aquarianern hab ich noch net so viel Erfahrungen.

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß beim herausfinden, ob es bei den Aquarianern weniger Verrückte gibt [120] [153] [151] [153] [120]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Zitat

    Thomas Plepla schrieb am 29.10.2006 14:20
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim herausfinden, ob es bei den Aquarianern weniger Verrückte gibt [120] [153] [151] [153] [120]

    Tom


    Da sind doch nur anständige leute bei uns oder ??? [120] [157] [146]

    gruß andy

    Gruß Andy