Party/Baden/Zelten Event

  • Ich veranstalte mit einigen Freunden jetzt zum 4.ten Male in Folge ein etwas größer angelegtes aber rein privates Event.
    Da wir dort ohnehin immer ~100 Personen sind fallen ein paar mehr oder weniger nicht ins Gewicht und ich würde mich freuen dieses jahr auch ein paar MW-Aquarien begeisterte Bekannte dort begrüßen zu dürfen.
    Ich sehe das als gute Chance das man sich untereinander einmal kennenlernt.
    Zeit zum quasseln ist dort genügend, wenn auch ich klar sagen möchte das die Veranstaltung mein MW-Event ist,
    sondern ein Möglichkeit Spaß zu haben, zu feiern, grillen, Lagerfeuer zu machen und dort (im zelt) zu übernachten.
    Tagsüber kann man dort Klasse baden gehen (…tolles Freibad nebenan). Kinder jeglichen Alters sind ebenfalls willkommen.

    Zeitraum: Freitag 29.Juni ab 15:00 - bis Sonntag 1.Juli (man muss dabei nicht die ganzen 2 1/2 Tage kommen, wenn es sich auch stark anbietet)
    Ort: Mammendorf (Münchner Westen…in der Nähe von Fürstenfeldbruck)

    Diskussionen, Nachfragen dazu gerne hier im Board.
    Wer interesse hat schickt mir eine pN mit Angabe der eigenen e-mail Adresse. Ich verschicke dann dorthin eine etwas detailiertere vorläufige Einladung.

    lG Martin


    Homepage für den Download von Aqua-Calculator sowie meinen Meerwasser-FAQs & Kompendien

  • Zitat

    Christian schrieb am 08.05.2007 19:55
    @Martin:Gibts da auch Bier zum Trinken [131] [131]

    Mfg Christian

    ich vermute mal eher milch und orangensaft [120] [120] [120]

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Zitat

    roßi schrieb am 08.05.2007 20:03

    ich vermute mal eher milch und orangensaft [120] [120] [120]


    roooßßßßßiiiii....... [153] [153] da kommt doch keiner hi...hi...hi...

  • Bier ?? sowas ist doch bei uns im Freistaat völlig verpönt [132]

    Nee im Ernst. Natürlich gibt's auch verschiedene "gut gekühlte Biere", neben Caipi's, und alles möglichen an Softdrinks (denn die Kids brauchen ja anti-alkoholisches).

    lG Martin


    Homepage für den Download von Aqua-Calculator sowie meinen Meerwasser-FAQs & Kompendien

  • Zitat

    Thomas Hirschberger schrieb am 08.05.2007 20:37


    roooßßßßßiiiii....... [153] [153] da kommt doch keiner hi...hi...hi...

    na bei einer milch- und orangensaftparty bin ich erst recht dabei [154]

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Wenn es die Zeit zulässt (wir erwarten im Sommer unseren Sohn), dann habe ich auch vor für einen Tag hinzuschaun. Wäre toll, wenn man den einen oder anderen von euch dort treffen könnte.

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium