Was ist denn hier los??

  • Hallo Forumer,

    ich bin ganz ersteunt, so viele User auf einmal.

    Ist das wieder abgesprochen worden?ß Wenn ja, dann habe ich was verpasst [132]

    Vielleicht liegt es jau auch nur daran, dass das Forum imer grösser wird.

    Liebe Grüsse Rita [132]

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben ;);)

    Wie es in den wald hineinschallt, so schallt es hinaus.

  • es handelt sich hierbei wieder um einen fehler! Sprich User die nicht den ABMELDEN Button benutzen werden weiterhin als Online angezeigt obwohl se längst nicht mehr da sind. Dabei sieht man mal wieder wieviele einfach nur das fenster zu machen und nicht richtig ausloggen.


    LG Matze

  • Wir melden uns auch nie ab! Werden es aber auch zukünftig nicht tun! [131] [120]

  • Hallo Matze!

    Gib es zu, Ihr Moderatoren macht das extra, damit wieder mal ein neuer Rekord aufgestellt wird! [120] [120] [131] [131]

  • Und ich dachte schon, ich seh nicht recht-denn heute Mittag hatten wir mehr User als das Riffaquaristikforum.

    • Offizieller Beitrag

    Hier dürfte es sich um einen Serverfehler handeln [130] .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Das Problem war doch schon mal, da hat der AutoLogOut auch nicht funktioniert [133]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D