Wehe wenn SIE losgelassen wird

  • Wenn Marion mal ohne mich unterwegs ist, dann bekommt unsere "Familie" meistens Zuwachs! So auch dieses Mal. [120]

    Darf ich vorstellen:

    Hier ist NICO [120]

    Dateianhang:
    IMG_0015.JPG

    Und hier unsere tägliche Raubtierfütterung! [120]
    Jetzt können wir bald Eintritt verlangen für unseren Zoo! [120]


    Dateianhang:
    IMG_0016.jpg

  • Hi Dirk,
    einen netten Zoo habt ihr da. Welche Rasse ist den euer Neuzugang. Wahnsinnig süß der kleine.
    Hier mal ein Bild von unseren beiden.
    Gruß
    Michael


    Dateianhang:
    Catpauli10.11.jpg

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Hallo Dirk,
    unsere sind Norwegische Waldkatzen. Die haben jetzt mit 7 Monaten ca. 3 Kg. Der Kater wird denke ich wenn er ausgewachsen ist so 8 Kg bekommen und seine Schwester um die 5 Kg.
    Ich dachte Perser haben eingedrücktere Nasen. Eurer ist wirklich super.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • aaaaha, so sehen die Waldkatzen aus! Schöne Tiere!!!
    Bin mal gespannt, wie schwer unser Tiger wird.
    Die Malteser werden auf alle Fälle weniger wiegen [120] [120] . Die haben 3,5 und 4 Kilo [120] [120]

    Bei den Persern gibts die "mit Nase" und die "ohne Nase"

    Die mit Nase gefällt uns besser. Ein kleiner Scheisser ist das und die 2 Malteser kommen auch super klar mit ihm. Auf denen schläft er manchmal sogar ein. [120]


    Dateianhang:
    IMG_0013MD.jpg

  • Zitat

    Bei den Persern gibts die "mit Nase" und die "ohne Nase"


    Das wußte ich bis jetzt auch noch nicht. Mir gefallen auch die mit Nase besser. [120]
    Ist immer toll wenn man Tiere nachholt und sie sich super miteinander vertragen.
    Ich wünsche euch auf alle viel Spaß mit dem kleinen.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Hallo Dirk,

    gratuliere zu "Nico" Eurem Neuzugang.

    Nehme stark an, dass es ein Katerchen ist.
    Es ist ja so, dass die Männer immer schöner sind als die Weibchen [120]

    Jedenfalls sieht Nico nur zum Knuddeln schmusen und liebhaben aus.

    Gut dass Ihr Euch für die Version mit Nase entschieden habt. Die mit "eingedrückter Nase" haben im Alter oft laufende Nasen und tränende Augen, weil alles missgebildet ist.

    Lieber Gruss

    Jürgen

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011

  • Hallo Dirk

    So ein putziges Kerlchen, gratuliere.
    Das Bild "Die Raubtierfütterung" ist köstlich! [120]

    Hier mal mein "Waldundwiesenkater" Leo:

    Aquarium009.jpg

    Hans-Rudi073.jpg

    LG Sybille

    Liebe Grüsse
    Sybille

  • Hi,
    wir haben zwar keine Rassetiere, lieben sie aber trotzdem über alles. Die kleine Rot/Weiße Katze die sich an unsere alte 15j Hündin schmiegt ist uns erst vor ein paar Wochen zugelaufen. Die Hündin haben wir von Nachbarn übernommen der sie, wie wir später erfahren haben, mißhandelt hat. Außerdem war sie schon dreimal im Tierheim und einmal wurde sie fast totgebissen.
    Das andere Foto zeigt unseren Kater (Tiger) nund unsere ältere Katze die uns 2004 und 2005 zugelaufen sind.


    Dateianhang:
    Sandy_Mausi.jpg


    Dateianhang:
    Sandy,-Bisswunden-5.jpg


    Dateianhang:
    Mohrle_Maxl.jpg

    Viele Grüße
    Klaus

  • Sind das nette Fotos. [120]
    Musste mich jetzt mit der Wohnung auch etwas einschränken. Hab jetzt nur noch nen Kater und 3 Aquarien.
    Hatte früher noch Hasen, Meerschweinchen, ne Maus, 2 Katzen, nen Teich und 2 Aquarien...
    ...ich finde man kann gar nicht genug Zoo um sich rum haben.
    Ist wie ne zweite Familie.
    Hier unser Baghira.
    Ist erst ein Jahr alt und ein richtiger großer dicker Schmusekater.
    [131]


    Dateianhang:
    Foto0211.jpg

  • Und so klein war er mal.
    Genauso klein wie euer Nico. [124]

    Dass bei euch alle Haustiere weiß sind?
    Ist das beabsichtigt?? [131]


    Dateianhang:
    Foto0079T.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Da is ne Talibankatze! [130] Kennt ihr die Raase? Leider Einfuhrverbot bei uns, die kommt nicht durch den Zoll!!

    Dateianhang:
    katze.jpg [153] [153]

    Becken 170x70x60, 200l Filterbecken, Red Dragon 6,5, Deltec HLP 5000, ATI BubbleMaster250, 2 TUNZE Turbelle, TUNZE Multicontroller, 100 kg Lebendgestein, Ozon alle 4h für 1h, Giesemann 260 Moonlight 2x 250W HQI + 2x36W, T8 + 2x80W+2x36W T5, Grotech Kalkreaktor, IKS-Aquastar: pH Kalkreaktor, REDOX, Leitwert, Nachfüllung,

  • Hallo,

    dann stelle ich Euch meinen Speedo auch mal vor.
    Gute 12 Jahre alt und aus dem Tieheim. War damals ein Findelkind.


    Dateianhang:
    November-2008-Speedolino-Bild-23.jpg

    :hi: Es grüsst Jürgen .. (mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben)

    ______________________
    Aquarium 200 x 100/60 x 60 .. Beleuchtung: 3 Stück ATI X2 .. Abschäumer Turboflotor blue 3000 .. Rückförderung NewJet .. Strömung 2x Tunze 6055 + Multicontroller 7096 + 1 x 6025 + 1x ATI-Jebao RW15 .. Lebende Steine ca 117 kg .. Aquamedic Niveaumat .. Standzeit seit Januar 2011

  • na, nachdem wohl alle Fischbesitzer auch stolze Fischfresserbesitzer sind, was mir zu denken gibt [123] , stelle ich euch mal meine Haustiere vor [128]

    einmal die zwei Schweine [128] und unser Popeye [126]


    Dateianhang:
    meeris.JPG


    Dateianhang:
    Popeye.JPG

  • Hi zusammen,
    schön mal zu sehen was bei anderen Leuten noch so herumflitzt. [120]

    @ Klaus

    Zitat

    wir haben zwar keine Rassetiere, lieben sie aber trotzdem über alles


    Ich denke nicht das Tierliebe mit Rasse oder nicht zu tun hat. Wir haben unseren Bauernhof Kater genauso geliebt wie unsere beiden jetzt. Leider wurde er mit nur 3 Jahren vom Auto überfahren.
    Eure Hündin hat aber auch schon einiges mitgemacht. Wenn ich solche Bilder sehe dann könnte ich .....

    Zwei schöne Bilder hab ich noch auf die schnelle. Einmal beim pennen und einmal beim klettern.
    Gruß
    Michael


    Dateianhang:
    catpauli11.11.jpg


    Dateianhang:
    BellaBaggi11.11.08.JPG

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Zitat

    spidi schrieb am 11.11.2008 08:00
    Dass bei euch alle Haustiere weiß sind?
    Ist das beabsichtigt?? [131]

    Hallo Spidi

    Ja, das ist volle Absicht! Wenn, dann soll es doch schön zusammenpassen! [120] [120]

    Gruß Dirk

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es hier auch so viele Tiernarren wie uns gibt! [120] Ist ja klasse!!
    Udo, Du kannst dann bald eine neue Unterkategorie aufmachen: Unsere Haustiere!! [120] [120]
    Oder nenn das Forum gleich um in Meerwasser- und Haustierforum Bayern! [120]

  • Ich habe auch noch paar schöne Aufnahmen gefunden [120]

    Unser Malteser-Mädchen Giny

    Dateianhang:
    Giny2MD.jpg

    Hier mit ihrer ersten großen Liebe, der leider letztes Jahr an den Folgen einer Vergiftung starb [124]

    Dateianhang:
    BennyGinyMD.JPG

    Und hier ihre neue Liebe als Baby

    Dateianhang:
    Billy1MD.JPG

    Mittlerweile sieht er aber schon so aus

    Dateianhang:
    billy5MD.jpg