No2 Wert senken

  • Wenn sowieso alle zu dumm sind um deine aktuellen Probleme zu verstehen, waehre es eh besser nur noch PNs zu schreiben um den anderen Forenmitglieder nicht auf die Nerven zu gehen...nono2.gif

    Sorry, aber der musste sein...

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Zitat

    flocki schrieb am 28.10.2007 20:39
    denn es geht hier nicht drum fische irgendwie und irgendwo rauszubringen sondern in einem derartigem zustand eine lösung zu finden die nicht veränderbar ist, danke!

    Es geht hier aber um lebende Tiere!!!!!!!!! Vielleicht steckt man Dich mal in ein Güllefass und sagt dann, findet eine Lösung, aber nehmt ihn nicht aus dem Fass!!! Sorry, da haben wir null Verständnis!
    Da können wir Stefans Kommentar nur unterstreichen!

    LG Marion und Dirk

  • Zitat

    flocki schrieb am 28.10.2007 20:39
    hi an alle und an eddy

    um es auf den punkt zu bringen hast du recht, eine mail hätte gereicht, und jutta wenn man keine ahnung hat , sollte man ein bischen dicht halten!

    gruß
    florian

    Florian, sorry aber ich finde es nicht in Ordnung, was du da geschrieben hast, es war eine normale Frage und eventuell eine Lösung auf das Problem was du im Moment hast! Also Bitte!!!

  • Zitat

    um es auf den punkt zu bringen hast du recht, eine mail hätte gereicht, und jutta wenn man keine ahnung hat , sollte man ein bischen dicht halten!

    Zitat

    du weisst nicht inwiefern dieses becken in der nähe steht, denn es steht in meinem büro / arbeitsplatz

    @Flocki,

    ich glaub dir geht´s nicht gut [155]
    Kannst jemand anderen blöd anpampen.
    Aber du wirst schon deine Gründe haben daß du gleich so zickig reagierst, gell ?


    [132]

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • stefan das ist kein problem, aber sachen tot zu diskutieren die einfach nicht fakt sind macht keinen sinn.

    thread schließe ich, denn es sollte auch in zukunft für andere eine hilfe sein was zu machen ist, denn dafür ist ein forum da ! Jeder weiß das man bei einem "Neubezug" ein becken einlaufen lassen sollte, nur dieses Problem was ich beschreibe habe andere mit sicherheit auch, zum nachlesen sollte gedacht sein was man machen kann wie eddy und natalie beschrieben haben.

    jutta, nimms mir nicht übel, aber einfach soetwas zu schreiben ist auch nicht ok. War evtl. etwas krass von mir aber es schreiben auch andere hier was sie denken ! Sorry

    gruß
    florian

    p.s: ich habe nicht geschrieben das jemand zu dumm ist sondern lediglich eddy recht gegeben