• Hallo zusammen bin durch Marion hier auf euer Forum gestossen und muss sagen sehr schöne Bilder und Beiträge hier, nochmals Danke für den Link Marion.

    Wollte auch ein paar Bilder von meinem Becken einstellen, vorher noch ein paar Infos zu Technik

    Becken: 200x70x60, Beleuchtung 10 T5 Röhren (ATI)
    Abschäumer ATI Bubblemaster 250, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1, Teifsandbett,

    Das Becken läuft seit ca. März 2005

    Grüsse an alle Harry


    Dateianhang:
    5.jpg


    Dateianhang:
    2.jpg


    Dateianhang:
    3.jpg


    Dateianhang:
    4.jpg


    Dateianhang:
    1.jpg


    Dateianhang:
    6.jpg

  • Hallo Harry, sehr schönes Becken hast du da!
    Willkommen im Forum habe hier viel Spaß und lerne neue Leute kennen!

    Zu deinen Bildern sieht das in echt auch so leicht grünstichig aus oder hats die Kamera nicht korrekt ausgeglichen? ( kommt bei Röhren Beleuchtung fast immer zu falschen Farben auf den Bildern )

    LG Matze

  • Hallo Harry!

    Freut uns, dass Dich Marion zum Anmelden "überreden" konnte! [120] [120]
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Sind echt tolle Fotos und das Becken sieht top aus!!! Das werden wir uns mit Sicherheit in naher Zukunft live ansehen! [120]
    Aber zuerst bist Du dran! [120]

    LG Marion und Dirk

  • Hallo Matze leider sieht das Becken auf den Bildern nicht so aus wie in echt :( .
    Liegt wohl wie du sagst an der Kamera is in echt alles heller und ganz andere Farben.

    Ja Marion und Dirk wir werden uns sicher demnächst mal treffen *hoff*

    Grüsse an alle Harry

  • Dann empfehle ich Photoshop! Damit kannst die Farben wieder ausgleichen! Ansonsten helfen nur Filter vor der Linse!

    LG Matze

    Edit und trag dich doch in der Karte ein und gib nen Anhaltspunkt im Profil woher du kommst! Ist immer schön zu sehen!

  • Danke für die zahlreichen Antworten und @ Boardergott ja hab alles nach und nach gekauft sind teilweise schon doppelt so gross als ich sie gekauft hab :)

    Gruß Harry

  • hi,
    auch von mir ein hallo und und viel spass hier.

    sehr schönes aquarium das du da hast...

    gruss mad

    Becken: leider keins mehr