Beiträge von apoplex

    Danke euch für die Antworten.
    Die Koralle sieht haeut genauso aus wie gestern es geht also nihct weiter :-), andere sind nicht betroffen.
    mein ewasserwerte passen deshalb fragte ich euch weil ich keinen Rat mehr wusste.
    das einzige ist das die KH etwas abgefallen ist liegt aber noch bei 6.
    Marion Phosphat mess ich mit dem Rowaist der genaueste Test den man kaufen kann und da hab ich eher immer zu wenig. Ich meld mich jetz dann mal bei euch :)

    Gruss und danke an alle Harry

    Hallo an alle zusammen hab heute bei einer meiner SPS eine gewebsauflösung festgestellt und wollte auch fragen was ich machen soll?
    Die Polypen der übrigen Äste sind offen aber ein Ast ist komplett ausgebleicht was kann das sein, muss ich auch um andere Tiere fürchten?
    Soll ich das Tier behandeln oder fragmentieren bitte um Hilfe.
    Hier dazu 2 Bilder das Ihr euch ein BIld machen könnt.

    Grüsse
    Harry


    Dateianhang:
    1.jpg


    Dateianhang:
    2.jpg

    Hallo Matze leider sieht das Becken auf den Bildern nicht so aus wie in echt :( .
    Liegt wohl wie du sagst an der Kamera is in echt alles heller und ganz andere Farben.

    Ja Marion und Dirk wir werden uns sicher demnächst mal treffen *hoff*

    Grüsse an alle Harry

    Hallo zusammen bin durch Marion hier auf euer Forum gestossen und muss sagen sehr schöne Bilder und Beiträge hier, nochmals Danke für den Link Marion.

    Wollte auch ein paar Bilder von meinem Becken einstellen, vorher noch ein paar Infos zu Technik

    Becken: 200x70x60, Beleuchtung 10 T5 Röhren (ATI)
    Abschäumer ATI Bubblemaster 250, Kalkreaktor Schuran Jetstream 1, Teifsandbett,

    Das Becken läuft seit ca. März 2005

    Grüsse an alle Harry


    Dateianhang:
    5.jpg


    Dateianhang:
    2.jpg


    Dateianhang:
    3.jpg


    Dateianhang:
    4.jpg


    Dateianhang:
    1.jpg


    Dateianhang:
    6.jpg