Mein Becken im Wandel der Zeit

  • Hi Jürgen,

    da muß ich aber auch mitkommen, denn alleine findet
    der Valentin nicht aus Alling raus [120]

    LG
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Zitat

    Rudl schrieb am 28.08.2008 10:24
    Hi Jürgen,

    da muß ich aber auch mitkommen, denn alleine findet
    der Valentin nicht aus Alling raus [120]

    LG
    Rudi


    Ach ich glaube Valentin hat auch schon Navi [120]
    aber kein Problem machen wir mal ein Treffen.

    Grüße Jürgen

  • Was der Rudl ansprechen ist dass ich zwar ein Navi habe, aber immer Abkürzungen kenne, die
    dann wiederum ein Umweg sind. Kurz um ich trau keiner Frau die mir en Weg erklären will [120] [120] [120] [120] [120] [120] .

    Ja so ein Treffen wäre mal was.

    Gruß Valentin :koenig:

  • Zitat

    heurio schrieb am 28.08.2008 20:30
    Was der Rudl ansprechen ist dass ich zwar ein Navi habe, aber immer Abkürzungen kenne, die
    dann wiederum ein Umweg sind. Kurz um ich trau keiner Frau die mir en Weg erklären will [120] [120] [120] [120] [120] [120] .

    Ja so ein Treffen wäre mal was.

    Das hört sich gut an ,wie wäre es wenn du die Stimme
    auf mänlich und dunkelhaarig umstellst [120]
    Mal sehen wann es paßt dann machen wir ein Little Meerwasser Treffen [123] muß mal meine Frau
    fragen was nächstes WE ansteht wie sieht es bei euch aus
    zu dem Zeitpunkt ?

    Grüße Jürgen

  • Hi,

    für ein kleines Treffen hab ich immer Zeit [130]

    LG
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • So hab mal wieder eins, nach langer.

    Dem Kenner meines Beckens fällt hier gleich etwas auf, oder?
    web.jpg?ver=12436227370001

    Gruß Valentin :koenig:

    Einmal editiert, zuletzt von heurio (29. Mai 2009 um 23:05)

    • Offizieller Beitrag

    Was soll man sagen? WOW!!!! Ganz nach meinem Geschmack! :thumbup:

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Hi,

    Du wirst doch nicht die vodere Ablegerleiste entfernt haben :P
    (wurde auch Zeit :D )

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Wow, echt schönes Becken. Schaut super aus. :thumbup:

    Líeben Gruß

    Melanie

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Becken: 160x70x60 cm, Beleuchtung: ca. 220 W LED (Eigenbau), Strömung: Förderpumpe Red Dragon 6,5 m3, Tunze Wavebox, HS-Abschäumer, De Barry UV-C 25 Watt, , Kalkreaktor.

    Seepferdebecken 80x70x60, Beleuchtung ca. 40 W LED (Eigenbau)

  • Danke, schön dass es euch gefällt.


    @ Corinna: Das waren mal doppelt so viele Krusten, nur leider ist von eine den beiden

    getätigten Bestellungen in den USA, innerhalb der ersten 7 Tage, komplett hopps gegangen.

    Gruß Valentin :koenig: