ZIPA macht Schluß!!! Resteverkauf....

  • hallo,

    es ist soweit, Pfaffenhofen schließt endgültig!!! Donnerstag, 18.12.08 ist der letzte Tag / Abend, denn am Samstag wird der großteol der Tiere nach Ingolstadt gebracht.

    Da ist noch einiges an Korallen, Hauptsächlich Steinis, die ich nicht umziehen möchte, weil entweder zu unhandlich, keine Farbe, oder nur verwachsen... wer noch will, kann am Donnerstag noch vorbeikommen, gibts für wirklich gaaanz kleines Geld....

  • Hallo,

    wann ist denn eigentlich die Neueröffnung des Ladens in Ingolstadt ? Ich bekomme zu Weihnachten einen Gutschein und hoffe, dass ich ihn dann bald einlösen kann.

    Gruß
    Christine

  • Servus

    mitte Janur denkt er ,
    er hatte es erwähnt als ich bei ihm war ,

    hat aber noch viel Arbeit

    mfg

  • Hallo Gerd, Eddy, Lasertom....

    Gibt's mittlerweile schon einen Termin für die Eröffnung?

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo

    mitte januar aber es ist noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel arbeit er mach gerade die verrohrung der 36 becken der fischanlage

    Gruß thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • Hallo,

    der Laden ist am Pulverl 1 auf der Rückseite.
    Hat mir der Lasertom gestern geschrieben.

    Gruß

    Stefan

  • Hallo zusammen!

    Die Adresse stimmt! [132]
    Solange aber unsere Korallen nicht wieder zuhause sind, wird das Geschäft nicht eröffnet! [120] [120] [131]

    Gruß Dirk

  • Genial! Meine Eltern wohnen in Unsernherrn und fahr immer mitm Zug nach München. Also schön einkaufen am Pulverl und dann einfach rüber zum Bahnhof [130] Ich freu mich.