wollte mal hallo sagen bin neu

  • hallo ich bin der udo und wollte mal guten tag sagen bin aus der nähe von Düsseldorf

    becken 100x110x97mit 3xtunze-turbellen
    250-Hqi-2xati-t5blau-

  • schönen guten morgen vom schönen bodensee.
    so nun haben wir zwei udos, wünsche dir viel spaß hier im forum auf gute diskusionen

    nemo

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

    • Offizieller Beitrag

    Endlich habe ich auch mal einen Namensveter hier. War schon neidisch auf die Christians und Michaels.

    Ein herzliches willkommen.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Ein salziges Hallo im Forum, und viel Spaß bei den Unterhaltungen.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    Bonsai habe festgestellt, dass du versucht hast ein Bild zu deinem Namen einzustelle (Avatar).

    Dazu benötigst du einen Webspace. Falls nicht vorhanden, dann schicks mir einfach an:

    kriepold@aol.com

    und ich mache den Rest für dich.

    Grüße

  • Hallöchen Udo [130]
    Ein Herzlich Willkommen auch von mir. Auf einen regen Erfahrungsaustausch und Disskussionen hier.

    Gruß
    Detlef

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo

    ich möchte nicht vergessen dich auch hier willkommen zu heissen
    gruss
    eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Auch von uns beiden ein herzliches Willkommen!!
    Du wirst sehen, hier gibt es tolle Tipps und Anregungen! Wir sind zwar auch noch nicht so lange dabei, aber uns wurde schon gut weitergeholfen!

    Marion ist ja fast schon "süchtig" und liest jeden Tag die neuen Beiträge durch!

    Schöne Grüße aus dem tiefsten Niederbayern!

    Marion und Dirk

    P.S.: Grüße von Dirk in seine alte Heimat! Naja, war zwar Duisburg, aber is ja nicht weit von Dir!