hallo wollte mich mal vorstellen

  • hallo meine name ist willi und komme aus rheinland/pfalz bin durch zufall auf euer forum
    gestoßen.ich selbst bin eher für die kois bei uns verantwortlich,da aber meine frau ein kleines meerwasseraquarium betreibt habe ich jetzt auch den
    salzwasservirus erwischt.so ich glaube das reicht für erste mal.
    salzige grüsse willi

    Percula 120 gebogene frontscheibe,70kg lebendsteine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi,

    auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

    Grüße

    Udo

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • hi markus
    die koi bekommen auch salziges aber nur zur
    bekämpfung von parasitten guß will

    Percula 120 gebogene frontscheibe,70kg lebendsteine

  • Hallo Willi,

    auch ich freue mich immer über einen Neuzugang.

    Deswegen, herzliche willkommen in diesem Forum.

    Und immer raus mit den Fragen; ich habe momentan gerade viel Zeit zu antworten [120]

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • hi jürgen
    das ist gut zu wissen,müßte nächstes jahr mal nach
    münchen konnte den besuch dann damit verbinden.
    habt ihr über die kois auch eine homepage?
    willi

    Percula 120 gebogene frontscheibe,70kg lebendsteine

    • Offizieller Beitrag

    Ochiba
    Das mit der Homepage kann ich beantworten mit NEIN, da ich dafür zuständig bin (aus Zeitmangel).

    Jürgen
    habe etwas indizieren müssen.
    Bitte keine Werbung von Händler (auch wenns hier mal nichts mit Meerwasser zu tun hatte). [130]

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • auch von mir ein herzliches hallo diesmal nicht vom bodensee sonndern von bangkok international flughaben sitzen gerade da und warten auf den flug ausreise nach kambodscha. gruesse nemo

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

  • Hallo Ochiba,


    herzlich Willkommen im Forum.

    Nemo, du kleiner Süchtling findest doch überall einen PC, oder? Schöne grüße aus Schrobenhausen, und schönen Urlaub.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D