Treffen-Ausflüge-Reisen-Meerwasserbörse

  • so guten morgen alle denen die fernweh haben [120]

    bei mir gehts los am 18november [131]

    desshalb kann ich leider nicht mitkommen nach bali [124]

    gut am wochenende habe ich mir von einem freund ein paar infos gezogen, die euch nicht vorenthalten mag.

    zum einen um einen gruppentarif zu bekommen braucht man min. 10 personen, besser sind 15.
    dann braucht man den genauen abflugtag und rückreisetag, sowie alle namen.
    das nächste ist die flüge sind wie jürgen schon sagte recht teuer da indonesien oder bali noch keine "flugautobahn ist" (thailand schon).

    er meinte auch das wenn der händler credits bei der fluggesellschaft hat ist es ein rechenspiel. zum beispiel einfaches flugticket und rückflug in bali buchen oder alles unten oder oder.

    tatsache ist das man bevor man anfängt zu löchern alle leute unter einem dach hat das die datums stehen wo alle können und dann kanns los gehen mit dem rechnen.
    ich hoffe er mailt mir heute mal noch so standart preise damit alle wissen in welchen breiten wir uns preislich befinden.

    grüße nemo

    Habe mehrere Aquarien :D Habe mein Hobby zum Beruf gemacht. :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle miteinander,

    es wäre vielleicht nicht schlecht wenn die Leute die sich am 02.10.04 beim Jürgen treffen wollen, dem Udo mal bescheid Mailen, da Er sich ja bereit erklärt hat eine Lokalität zu organisieren und es ist dann auch im Sinne aller wenn Wir nicht zu zehnt an einem Tisch für vier Personen sitzen müssen.
    ODER?

    Dann Mailt mal fleissig an den Udo.

    Grüße

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    ACHTUNG!

    Da es hier in diesem Thread hauptsächlich um das Meerwassertreffen ging, möchte ich hier genau wie in NEWS nochmal darauf hinweisen, dass das Meerwassertreffen auf Samstag den 02.10. verschoben wurde. Ich habe bereits überall, wo das alte Datum war, mir erlaubt es zu ändern, damit die die diesen Thread später lesen nicht irritiert werden, wenn zwei verschiedene Daten im Raum stehen.


    Programm: Ab 17 Uhr Treffen am ZIPA Meerwasser-Großhandel mit Besichtigung, ab 19 Uhr Fahrt zu einem nahegelegenen Restaurant zu einem ersten formlosen gemütlichen Beisammensein... Wer will kann auch erst im Restaurant zu uns stoßen. Bitte um Benachrichtigung wenn ihr kommt, wegen Reservierung an e-mail: kriepold@aol.com

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Hallo alle miteinander
    Hab den beitrag erst heute gelesen !
    Was is nun mit der Bali-reise ???
    Gibt es da schon etwas genaueres ??
    Würde mich vieleicht anschliesen !!! [120] [120] [130]