Meinungsfreiheit

  • kann mich nicht erinner gegen die Nettikete verstoßen zu haben. Ja wenn ihr euch immer gleich profozieren läst kann ich nichts dafür

  • Hi. Ich weiß das in einem Forum immer schnell was falsch rüberkommen kann. Aber du bist ja auch förmlich ausgerastet als wir dich darauf aufmerksam gemacht haben [132] .

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • ach ja wo den ???? hättest das mal gemacht befvor gelöscht worden ist [131] das entspricht auch nicht grade von der von euch gewünschen Tonlage

  • Wo denn ??? Die ganzen provokanten Beiträge ??? Merkst du es denn gar nicht [122] ? Schade...

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • "wir dich darauf aufmerksam gemacht haben"

    wo habt ihr auf was aufmerksam gemacht genauer Wortlaut war: lösch es selber oder ein Admin löscht

    Wenn ihr hier sopran Töne hören wollt dürft ihr selber nicht im Bass spielen.

  • jetzt Christian! büüte!...hör auf .....Schluß..Ende.. Basta......
    gehen wir wieder zu ernsteren Themen über....jeder hat´s mitgekriegt was Du meinst ...also was willst Du?......daß Dich der arm- und beinlose zu Poden schmeißt und Dich deswegen anspuckt?

  • Jürgen um das geht es doch gar nicht mehr Eure Erfüllungsgehilfen haben sich daneben benommen und für mich sind die nicht unantastbar so wie sie es gern hätten oder der Udo. Ihr seht den eigenen Balken nicht aber meinen Splitter.
    Man braucht sich dann nicht wundern wenn der Schuß nach hinten los geht den so wie man in den Wald rein schreit kommt es auch wieder zurück.
    Gruß
    Christian

  • <font color="red"> <font size="4"> STOP </font> </font>
    ES REICHT JETZT

    warum muß das denn immer so ausarten
    kann man denn nicht sachlich bleiben

    @ Christian

    ich weiß du bist ein netter Kerl
    und ich weiß auch das du viiiel freundlicher etwas schreiben kannst wenn du willst

    tu mir doch den Gefallen

    ich habe diese Themen angeschnitten und sie werden ja sowieso auf dem Mod-treffen diskutiert
    das es nicht leicht sein wird eine Regelung zu finden da bin ich mir sicher und das man es nicht jedem recht machen kann ist auch klar
    ich habe ja auch nicht gesagt man muß das so und so machen sondern gefragt warum das so und so ist

    Gott sei Dank bin ich kein Moderator [132]

    • Offizieller Beitrag

    Um das ganze evtl. mal abzuschließen:

    - Es wurde der Fehler gemacht, das dem Christian Z. nicht vorher (oder zumindest möglichst zeitnah) mitgeteilt wurde warum gelöscht wurde, diese Vorgehensweise sollten wir auf jedenfall einhalten und sollten wir auch in unsere Mod-Regeln aufnehmen.

    - Bitte Versteht das schon aufgrund der Menge an Beiträgen auch Fehler gemacht werden, dies wird sich auch nicht ändern wenn wir Regeln aufstellen werden. Es gibt halt leider nicht nur fehlerfreie Entscheidungen.

    - Ich möchte nochmal hinzufügen, das es sich bei dieser Löschung um absolute Einzelfälle handelt, bisher wurde extrem wenig gelöscht oder zensiert, wir sprechen hier maximal von 40 Beiträgen seit ca. 4 Jahren und bei fast 25.000 Beiträgen insgesamt (Davon habe ich sogar schon meine eigenen löschen müssen [130] ). Dies Spricht für alle unsere Mitglieder und zeigt, das die Regeln eigentlich nur für maximal vier Beiträge im Jahr was ändern werden (wie auch immer sie ausfallen werden).

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Hi Udo,

    ich habe dem Christian sogar Zeit gegeben seinen Beitrag selbst zu korrigieren oder zu entfernen. Wenn das kein Infomieren ist, weiß ichs auch nicht.

    Christian, fällt dir eingentlich nichts auf?

    Der Einzige, der dauernd stänkert bist du. Und das auf eine Art und Weise die mir gegen den Strich geht. Ich kommuniziere nur wenn gewisse Höflichkeitsregeln eingehalten werden, und das ist bei dir nicht der Fall. Schau dir mal deinen provokanten Zusatztext an, den du eingesetzt hast. Das ist untestes Niveau. Ich habe mich anscheinend total in dir getäuscht. [122] [125]

    Ich für meinen Teil werde auf deine dummen Kommentare in dem von mir moderierten Zeovitbereich nicht mehr eingehen. Ich möchte mir die gut gemeinte Grundidee, Zeovitneueinsteigern zu helfen, nicht durch dich versauen lassen. Und sollte mir ein dummer Spruch von dir nicht gefallen, dann lösche ich den Text auch ungefragt raus. Und wenn dir das nicht passt, dann ist es mir vollkommen egal.

    Michael

    PS. Das musste ich jetzt mal los werden, denn verarschen lasse ich mich nicht!!!

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Zitat

    Michael schrieb am 12.09.2006 09:01
    PS. Das musste ich jetzt mal los werden, denn verarschen lasse ich mich nicht!!!

    Hm biste dir da sicher
    Gruß
    Christian

  • Ich glaube das Thema ist jetzt zu genüge Diskutiert worden, deshalb schließe ich den Tread.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D